Tierschutz Portugal

  • Themenstarter Bea
  • Beginndatum
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
29.469
Hallo,

hier ist doch eine Forine aus dem Bereich Tierschutz Portugal. Mir fällt der Nickname leider nicht ein.:oops:

Bitte mal bei mir melden. Ich habe eine Frage bzgl. Tierschutz im Bereich Marinha Grande.
 
A

Werbung

Hallo,

hier ist doch eine Forine aus dem Bereich Tierschutz Portugal. Mir fällt der Nickname leider nicht ein.:oops:

Bitte mal bei mir melden. Ich habe eine Frage bzgl. Tierschutz im Bereich Marinha Grande.

Wir selber machen auch Tierschutz in Portugal, aber ich denke Du meinst BlackBagsi.
 
Also ich bin auch da. ;)
 
Hallo,

ich kenn da keine, sorry.
 
Werbung:
Hallo Bea,

ich frag mal meine Kollegin in Portugal. Gebe Dir Bescheid, sobald ich was höre, ok?
 
Das wäre lieb, danke. ( Eilt aber derzeit nicht, kannst dir also Zeit lassen)

Mail an sie ist schon raus. Kann aber etwas dauern mit Antwort, da sie momentan Urlaub hat. Von daher passt das ja.
 
  • #11
Danke Ute.:)

Werde die Links mal meiner Schwester mailen, ich kann kein portugiesisch.

Falls mal wieder ein Fellpuschel bei ihr auftaucht, vielleicht kann einer dieser Stellen den dann bei ihr holen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
2 3
Antworten
46
Aufrufe
3K
Lirumlarum
Lirumlarum
CutePoison
Antworten
6
Aufrufe
726
CutePoison
CutePoison
kaahrl
Antworten
2
Aufrufe
2K
kaahrl
kaahrl
Bea
Antworten
10
Aufrufe
3K
Kris
K
A
Antworten
3
Aufrufe
558
Razielle
Razielle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben