Tierheim Mönchengladbach - Einbruch

  • Themenstarter Moonstone
  • Beginndatum
Moonstone

Moonstone

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. November 2021
Beiträge
705
Ort
Baden-Württemberg
Huhu

Ich wende mich hier mal an euch, da jenes Tierheim Hilfe gebrauchen kann. Ich habe von dieser schlimmen Neuigkeit selbst eben erst erfahren durch eine Freundin, die in der Nähe wohnt.

Im Tierheim Mönchengladbach wurde eingebrochen, wobei einige Katzen ggf. entlaufen sind bzw gestohlen wurden. Falls ihr aus der Gegend seid und euch was Komisches auffällt, ihr die entlaufenen/geklauten Katzen (welche allesamt auf Facebook via Foto aufgelistet wurden) auf Quoka, eBay Kleinanzeigen findet etc, bitte wendet euch in so einem Fall an das Tierheim. Solltet ihr zufällig eines der gezeigten Tier draußen sichten, bitte nicht selbst versuchen es zu fangen, da auch traumatisierte Katzen aus der Ukraine unter den Vermissten sind.

News Link:
Tat in Mönchengladbach: Einbruch im Tierheim - auch Katzen aus der Ukraine verschwunden

Facebook Link mit Fotos der Katzen:
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=5614218448607048&id=629504797078463&m_entstream_source=timeline&__tn__=*s*s-R
 
  • Crying
  • Sad
  • Wow
Reaktionen: Schnitte76, Birgitt, Fibie und 3 weitere
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben