Tierarzt mit Endoskopiegerät Raum München

  • Themenstarter Katzenmami5
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Katzenmami5

Katzenmami5

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Juli 2012
Beiträge
302
Hallo ihr Lieben,

meine Katze benötigt eine spezielle Untersuchung mit einem Endoskop. Meine Tierärztin führt dies leider nicht durch.
Wisst ihr vielleicht einen Tierarzt im Raum München, Erding, Ebersberg, der so eine Untersuchung durchführt?

Danke schonmal!
 
A

Werbung

Mit Tierkliniken habe ich leider nicht soo gute Erfahrungen gemacht. :(


Meine Miez hat ein komisches Ding am Gaumen, welches meine TÄ nicht zurodnen kann. Das wurde auch schonmal behandelt, da es eitrig war und dann war es auch besser. Aber jetzt ist es wieder schlimmer und sie hat furchtbaren Mundgeruch. Meine TÄ meint ich soll auf Nummer sicher gehen, nicht dass das Ding vielleicht nach oben wächst. Es sieht aus wie eine Art Mulde im Gaumen.
 
Mit Tierkliniken habe ich leider nicht soo gute Erfahrungen gemacht. :(

Du kannst doch nicht von deinen TK-Besuchen ableiten, wie gut oder schlecht die LMU München ist. Sie hat einen guten Ruf und ich denke, dort wirst du einen passenden Arzt bzw. eine passende Abteilung für euer Problem finden.

Wurden schon mal Abstriche auf alle Katzenschnupfenerreger gemacht? Womit wurde sie in der Vergangenheit behandelt?
 
Ich meinte auch preislich gesehen ;)

Nein wurde nicht. Wobei ich sicher bin, dass meine Maus das mal hatte. Sie ist eine ehemalige Straßenkatze.
Die Behandlung erfolgte mit AB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte auch preislich gesehen ;)

Auch preislich kannst du nicht von einer auf alle Kliniken schließen. Von der LMU hab ich hier schon des Öfteren gelesen, sie rechne nach einfachem GOT-Satz ab, was für eine Klinik mWn eigentlich nicht Standard ist. Somit solltest du sowohl fachlich als auch preislich damit eigentlich sehr gut fahren. Würde ich im Münchner Umland wohnen, wäre die LMU VetMed immer meine erste Wahl.
 
Vielen Dank!
Dann werd ich da gleich morgen anrufen.
 
Werbung:
Ich meinte auch preislich gesehen ;)

die lmu berechnet ganz normale, sprich: nicht-notfall-termine immer nach einfachem got-satz, was unvergleichbar billig ist (zumindest mit meinen stuttgarter tierärzten und -kliniken - das dürfte in münchen nicht anders sein).

zudem hat sie mit schulz eine der wenigen vet-med-pneumologen bzw. in dem fall pneumologinnen.
 
die lmu berechnet ganz normale, sprich: nicht-notfall-termine immer nach einfachem got-satz, was unvergleichbar billig ist (zumindest mit meinen stuttgarter tierärzten und -kliniken - das dürfte in münchen nicht anders sein).

zudem hat sie mit schulz eine der wenigen vet-med-pneumologen bzw. in dem fall pneumologinnen.

Siehste mal, da bin ich fast Münchnerin und weiß das gar nicht. Wie peinlich :D
Aber Danke nochmal!:)
 

Ähnliche Themen

coco&döme
Antworten
6
Aufrufe
3K
FourCats
F
mietzmiau
Antworten
16
Aufrufe
6K
mietzmiau
mietzmiau
Ticoline
Antworten
2
Aufrufe
1K
minnifand
minnifand
H
Antworten
0
Aufrufe
2K
Himmelchen
H
V
Antworten
4
Aufrufe
1K
Villimey
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben