tage mit wenig essen

  • Themenstarter fairytopia
  • Beginndatum
fairytopia

fairytopia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Dezember 2021
BeitrÀge
116
hallo👋, ich hab da mal eine frage!
ich lese stÀndig, das eure kitten soviel essen!
sind sie jeden tag so gute esser, oder gibs dann mal wieder tage, wo sie wenig essen?
also meine 2 tiger kommen meistens nicht ĂŒber 200- 250g am tag,pro katerle!
und dann gibs auch tage, da essen sie noch weniger...vielleicht so 1 1/2 frischebeutel pro kater!
allerdings muss ich sagen, das sie trotzdem- meiner meinung nach- nicht dĂŒnn sind!!!und krank sind sie auch nicht!!

der grössere ist 24 wochen und wiegt 4 kg und der kleinere ist 21 wochen und wiegt 2,8 kg- sind beide bkh

ich hab im forum schon nachgelesen, genaueres finde ich zu diesem thema nicht❗❗❗ danke fĂŒr eure antworten
 
A

Werbung

Hier wird durchaus mal sehr wenig gegessen. Auch mal ĂŒber Tage. Und dann wird wieder reingehauen. Ein bestimmtes Muster habe ich noch nicht feststellen können.
 
Hi!

Das ist von katze zu katze unterschiedlich und kann abhÀngig vom Tag oder der Jahreszeit stark schwanken.

So lange du ihnen so viel Futter gibst, wie sie möchten, ohne zu rationieren, ist alles in Ordnung.

Meine kamen auf 50-400 g ;)

Vg Nimsa
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
4K
Mina591
M
Atlas
Antworten
127
Aufrufe
4K
Nula
Nula
G
Antworten
19
Aufrufe
2K
Julia01
Julia01
Kewa71
Antworten
3
Aufrufe
1K
Labahn
Labahn
M
2
Antworten
34
Aufrufe
3K
LeniLou
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben