Suche DRINGEND VK in 33775 Versmold

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
63
Ort
bei EBE
suche DRINGEND eine VK in 33775 Versmold (Bereich Gütersloh-Bielefeld-Osmabrück- Münster)
wir suchen für einen lieben Hund der noch auf Sardinien ist die VK - ich hab hier alles schon rauf und runter durch - leider ohne Erfolg
ohne die VK vorher kann er nicht fliegen, hier würde eine liebe Familie mit Kind auf ihn warten
kann hier wer helfen ??
bitte eine kurze Nachricht an mich - Danke
 
A

Werbung

Ich schubs das mal... Hier sind soooo viele Leute, irgend jemand wohnt doch bestimmt da in der Gegend. Man braucht noch nicht viel für so eine VK. Augen im Kopf und gesunder Menschenverstand genügt doch schon :D
 
Habe dir eine PN geschrieben.

Liebe Grüße Anja + Gipsy
 
ich hab dir ne pin geschickt :D
 
Dankeschön ihr Beiden :)
habt auch eine Antwort :)

hoffe dass sich für das Kerlchen was ergibt
 
hallo
kurze frage
was ist denn ein vk?
neuenkirchen wo ich her komme ist 30 kilometer von osnabrück entfernt:smile:
 
Werbung:
vorkontrolle :D
 
hallo
kurze frage
was ist denn ein vk?
neuenkirchen wo ich her komme ist 30 kilometer von osnabrück entfernt:smile:

Da geht man zu den Leuten, die ein Tier aufnehmen möchten und schaut sich mal an, wo es hin kommen würde. Familie Flodder oder doch Familie Bausparvertrag? Wohnen die direkt an der Autobahn und wollen die Katzen/den Hund frei laufen lassen? Oder haben sie einen schönen Garten / vernetzten Balkon? Sowas halt :) Gar nicht schwer - denke ich ---- ich mache auch demnächst meine erste VK, bin aber selbst schon geVKt worden :D
 
ah so jetze ja klar das wurden wir hier auch schon .....
habe damals selber aus spanien aufgenommen bis sie vermittelt wurden... kenne mich da also doch etwas aus ...hi hi schähm :D

wie gesagt ich komm aus der nähe von osnabrück ......ansonsten hätte ich auch noch ne adresse von tierschützern in der umgebung die das gerne übernehmen:smile:
 
  • #10
Da geht man zu den Leuten, die ein Tier aufnehmen möchten und schaut sich mal an, wo es hin kommen würde. Familie Flodder oder doch Familie Bausparvertrag? Wohnen die direkt an der Autobahn und wollen die Katzen/den Hund frei laufen lassen? Oder haben sie einen schönen Garten / vernetzten Balkon? Sowas halt :) Gar nicht schwer - denke ich ---- ich mache auch demnächst meine erste VK, bin aber selbst schon geVKt worden :D

gut gesagt :smile:
bei uns gibts ja da auch den ausgefülltenFragebogen von den möglichen neuen Besitzern dazu, der sollte dann schon übereinstimmen mit dem was man sieht
ich denk mir halt immer - würd sich da ein Tier wohlfühlen, würde ich da ein Tier hingeben, und was "mein Bauchgefühl sagt" :)

bin aber selbst schon geVKt worden der Satz ist gut :D:D:D

bitte bitte drückt mal die Daumen ......
es hat sich noch jemand gemeldet die ganz nah dran wäre, wart da grad noch auf Antwort

wenns nix wird dann komm ich postwendend auf Eure Angebote zurück - Dankeschön an Euch :smile:
 
  • #11
VK ist gefunden :yeah:
*jubelhüpfundfreu*
hab gerade positve Antwort von Daisy bekommen die da nah dran ist, wir haben uns schon gesprochen :smile:
sie macht die VK :yeah:

wenn die VK dann hoffentlich gut rum ist steht dem Kerlchen einer Reise ins Zuhause nichts mehr im Weg

ein riiiiieeeesen Dankeschön nochmal an ALLE hier für Eure Unterstützung :pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Stubentiger05
Antworten
4
Aufrufe
2K
oxfordblue
oxfordblue
9 Fellnasen
Antworten
1
Aufrufe
642
locke1983
locke1983
9 Fellnasen
Antworten
5
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Antworten
10
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Antworten
1
Aufrufe
651
locke1983
locke1983

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben