suche 2 katze (kitte)

  • Themenstarter Lotti_Motti
  • Beginndatum
L

Lotti_Motti

Benutzer
Mitglied seit
29. November 2010
Beiträge
60
Ort
Bw
Hallo Ihr Lieben,

da meine große katze gestorben ist suche ich dringend ein keine katzen dame oder ein katze ( kasrirt) sie sollten verspilet und verschmusst sein vorallem sollten sie gerne toben. Sie sollten ca 4 monate alte bis 6 monate alt sein farbe ist egal
ich habe selber eine keine perser dame die fast 4 monate ist sie ist weiß und höhrt auf den namen fee ich kann der keine katze viel zeit zum speilen und ausgibigen kuscheln bieten genaus so kann ich ihr eine katzen gerechte wohnungsahltung biten würde micch freuen wen mir jemand helfen kann!!

liebe grüße
 
A

Werbung

Ich denke, sie meint jeweils "kleine", nicht "keine".
 
Hallo Lotti

Wo hast Du denn schon überall nach einer kleinen Katze gesucht?
War da keine passende dabei? In Tierheimen findet man eigentlich immer jüngere Katzen. Da wäre bestimmt etwas Passendes dabei.

Liebe Grüße

Ps: Es wäre schön, wenn Du Deine Texte mit einem Rechtschreibprogramm überprüfen könntest
 
Werbung:
Schau doch mal in einem Tierheim welches in Deiner Nähe ist.

Ansonsten gibt es hier etliche Katzen die ein zuhause suchen.
Oben weiter wurde ja schon ein Link hinterlegt.


Ps: Es wäre schön, wenn Du Deine Texte mit einem Rechtschreibprogramm überprüfen könntest

upps.gif
lol.gif


Aber wo Du Recht hast, haste Recht.
 
Hallo Ihr Lieben,

da meine große katze gestorben ist suche ich dringend ein keine katzen dame oder ein katze ( kasrirt) sie sollten verspilet und verschmusst sein vorallem sollten sie gerne toben. Sie sollten ca 4 monate alte bis 6 monate alt sein farbe ist egal
ich habe selber eine keine perser dame die fast 4 monate ist sie ist weiß und höhrt auf den namen fee ich kann der keine katze viel zeit zum speilen und ausgibigen kuscheln bieten genaus so kann ich ihr eine katzen gerechte wohnungsahltung biten würde micch freuen wen mir jemand helfen kann!!

liebe grüße

Hallo, ich schreibs mal "geordnet" auf:

Hallo ihr Lieben,
da meine große Katze gestorben ist, suche ich dringend eine Katze oder einen Kater (?), wenn möglich bereits kastriert. Sie/Er sollte ca. 4- 6 Monate alt sein, verschmust, verspielt und gerne toben. Die Fellfarbe ist egal.
Ich selbst habe eine kleine Perserdame, Fee, die 4 Monate jung und weiß ist.
Wir bieten eine katzengerechte Wohnung und ich bringe viel Zeit zum Spielen und allgemein zur Beschäftigung der Katzen mit. Bitte Vorschläge machen, wenn ihr ein Kitten für die reine Wohnungshaltung zur Vermittlung habt.


:)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
8K
feli2008
F
C
Antworten
12
Aufrufe
1K
Sakurasena
S
Y
Antworten
9
Aufrufe
554
MilesLiam
MilesLiam
J
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
jassy9381
J
J
Antworten
26
Aufrufe
3K
Käfer
Käfer

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben