Spielgefährtin für meine Süße

  • Themenstarter Niya
  • Beginndatum
Niya

Niya

Forenprofi
Mitglied seit
29. Juni 2013
Beiträge
1.041
So, ich suche für mein Mädl eine Gefährtin, da diese so einsam ist, wenn ich zur Arbeit gehe...

Ich suche...

Anzahl Katzen: 1
Alter: ca. 15 Monate (+/- ein paar Monate)
Geschlecht: weiblich

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Reine Wohnungskatze, Veranda und Zugang zum Dachboden sind möglich. Der Dachboden ist ein Altbau, die Dachstreben können als Klettergerüst genutzt werden.

evtl. Rasse/Fellfarbe: Farbe sowie Rasse sind nicht wichtig. "Schön" sollte sie halt sein ;)
gesuchter Charakter: sollte zu meiner Katze passen...

Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?: ja, 1 Katzendame

Wenn ja:
Alter: 15 Monate
Geschlecht: weiblich
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): verschmust, neugierig, anhänglich, leicht zu erschrecken, total verspielt (sie liebt Bälle und alles was rollt)

andere Tiere vorhanden?: Nein, aber ich bekomme des öfteren Besuch von Freunden und der Familie, also sollte sie nicht Angst vor Fremden haben


Wohnung oder Haus?: Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?:ja, ja
Kinder?: keine
 
A

Werbung

Ich möchte unsere liebe Serena vorstellen

serena3_640.jpg


Auch Mariuccia könnte gut passen
mariuccia3_640.jpg


Antunna :)
antunna5_640.jpg


Die schüchterne, aber sehr soziale Nadia
nadia1a_640.jpg
 
Wie wäre es mit meiner Rocio?
Sehr nett mit anderen Katzen, zu Beginn etwas schüchtern aber dann sehr anhänglich und verschmust.
Sie ist ein Jahr alt.

15132466dd.jpg
 
Da Du auch aus Österreich kommst, kopiere ich mal ein Post von Userin Gwion (auch Östereicherin) hier rein, denn das könnte vielleicht auch für Dich interessant sein:

Hier sind ein paar Links zu Vermittlungen in Ö.
Ob Sbg. dabei ist, mußt du schauen.
http://www.katzenleben.net/#AT
Gemeint sind die unteren allgemeinen Links - ev. kann dir aber jemand der anderen Orgas einen Kontakt für Sbg. nennen.
 

Ähnliche Themen

Yogie28
Antworten
7
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen
Bücherkatze
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bücherkatze
Bücherkatze
N
Antworten
4
Aufrufe
1K
Tante
T
S
Antworten
6
Aufrufe
3K
Miameuschen
Miameuschen
T
Antworten
6
Aufrufe
1K
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben