Spielgefährte für Somali-kater (16 wo.,kastr.) gesucht

  • Themenstarter Flexagon
  • Beginndatum
F

Flexagon

Benutzer
Mitglied seit
6. Dezember 2012
Beiträge
82
hallo,

ich suche für meinen kleinen Somali-kater, 16 wochen alt & kastriert, einen spielgefährten...er ist zwar recht menschenbezogen, jedoch denke ich, ein artgenosse würde ihm sicherlich gut tun.

unsere älterer kater ( ca. 6-7 jahre alt & kastriert) eignet sich nicht so zum spielen, hat jedoch mit dem kleinen ein recht gutes verhältnis.

der raum wäre mittelsachsen, um genau zu sein Freiberg, was zwischen chemnitz und dresden liegt...wir haben ein eigenes haus mit grundstück, altkater darf raus, somali nur mit leine und jener bekommt im frühjahr noch ein gehege gebaut im garten.

rassevorstellungen habe ich eigentlich keine, nur möchte ich eher ungern kurzhaarkatzen und "schlaftablettige" katzen (wie es hier im forum jemand so schön ausdrückte) wären vielleicht auch nicht so angebracht, da der somali doch recht lebhaft ist.

auf weitere fragen antworte ich gerne.

mfg flexagon
 
A

Werbung

Passt nicht ganz, ist älter und auch weiblich, aber ein richtiger Wirbelwind. Ich schlag sie trotzdem mal vor:
42126d1351697395-halblanghaar-fiona-4-2011-97528-fiona1.jpg


http://www.katzen-forum.net/freigaengerkatzen-not/139299-halblanghaar-fiona-4-2011-97528-a.html
 
hallo, ich habe das gelesen mit "verkehrsarm" bzw. abgesicherter garten....leider ist unsere gegend nicht verkehrsarm und das gehege für die katzen wird erst im frühjahr erstellt.

mir sind schon sehr viele freigänger-hauskatzen leider weggekommen, ich nehme mal an durch den verkehr.


mfg flexagon
 
Huhu, ja, dann passt es nicht. Madame will nämlich gerne raus....
 
ja, das ist dann ein bisschen schade, aber wie gesagt, mir sind sehr viele freigänger bereits weggekommen :(.
 
Hallo,

vielleicht würde dir ja unsere Yara gefallen?
Sie ist alles andere als eine Schlaftablette. Zum Kuscheln hat sie nur wenig Zeit, weil das die Hummeln in ihrem Hintern kaum zulassen.
Sie ist im April 2012 geboren und im sozialen Verband aufgewachsen.

*klick* Yara *klick*

phoca_thumb_l_yara002.jpg
 
Werbung:

Ähnliche Themen

F
Antworten
24
Aufrufe
5K
Flexagon
F
A
  • Annika.W
  • Gesuche
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben