Spendenaufruf für die Misfit-Cats e.V. eine ukrainische Tierschutzorganisation

  • Themenstarter NicoCurlySue
  • Beginndatum
  • #1.981
Miyu und 4 Deiner Wahl bitte!
Dankeeee 😘

47314087tj.png


47314089rx.png


47314091gp.png


47314093ow.png


47314094hg.png
 
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue und Felidae_1
A

Werbung

  • #1.982
❤️🧡💛💚💜 Geld ist unterwegs!
 
  • Love
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
  • #1.983
Ich würde gerne wieder meinen absoluten Liebling Kater Murtschik 🥰 bepaten. Plus drei Deiner Wahl.
 
  • #1.984
🐰
Ostern 2024 - Patenaktion
🐰


Hallo ihr Lieben,

Ostern steht vor der Tür und da letztes Jahr die Osterpatenschaft so gut angekommen ist, würden wir die Aktion wieder, für die Fellis die noch nicht in ihrem Zuhause sind, starten.
😘


Für einmalig 5 € könnt ihr ein Oster-Patentierchen aussuchen.

Sucht euch eine Katze hier aus der Gruppe raus oder bei den Ukrainischen Samtpfoten, für die ihr Pate sein möchtet, oder aber wir kommunizieren gerne per Nachricht, wenn ihr euch nicht entscheiden könnt.
🙂

Die Urkunde wird dann mit eurem Namen versehen.

Wir hoffen, dass euch die Aktion gefällt und viele Kätzchen liebe Paten finden.
Es sind auch mehrere Paten für eine Katze möglich.

Danke
♥


---

➡️
Unsere Spendenmöglichkeiten
⬅️


Paypal ("An Freunde senden")
misfit-cats@outlook.de

Bankkonto
Misfit-Cats e. V.
IBAN: DE65 8306 5408 0004 1762 78
BIC: GENODEF1SLR

47314007yh.png

Teilst du mir ein Kätzchen zu?
 
  • #1.985
Bitte Osterpatin für
Marty
Scarlett
Oleana
und ein Kätzchen Deiner Wahl!
 
  • #1.986
  • Like
Reaktionen: FraTraLi und andkena
  • #1.987
Werbung:
  • #1.988
🐈 FIP-Fighter Bob 🐈

.... Wir wollen freudig verkünden, dass Bob seine letzte GS-Spitze gegen FIP bekommen hat und wieder im Shelter bei Oksana ist ....

Er kann jetzt in die Wartezeit.

Drückt die Daumen, dass es dabei bleibt und er als geheilt gilt!!!
Dann gilt er offiziell als FIP-free!!!😃
47318499pz.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Felidae_1, Brummi_ und eine weitere Person
  • #1.989
Ostergeld ist unterwegs!
 
  • Love
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
  • #1.990
Alle Daumen reserviert für den schönen Rotling 💖.
 
  • Love
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
  • #1.991
Geld für Pia unterwegs (Banküberweisung).
 
  • Love
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
  • #1.992
Danke 💕
 
  • #1.993
Einmal Osterpatenschaft für Arian bitte. Osterpate ist "Ingrid".💐
 
  • Love
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
  • #1.994
Werbung:
  • #1.995
  • Like
Reaktionen: apolion
  • #1.996
🐱 Futterkauf Tanya 🐱

Dank euch konnte der Vorrat wieder etwas aufgefüllt werden, sind aber immer von kleinen Spenden für den nächsten Einkauf abhängig. Jeder Euro hilft! 🙂

Wir danken euch, dass ihr das möglich macht.
Monat für Monat! 😘

Wenn jemand gerne eine Futter- oder Dauerpatenschaft übernehmen möchte, kann sich gerne melden. 🙂

---

➡️ Unsere Spendenmöglichkeiten ⬅️

Paypal ("An Freunde senden")
misfit-cats@outlook.de

Bankkonto
Misfit-Cats e. V.
IBAN: DE65 8306 5408 0004 1762 78
BIC: GENODEF1SLR

___

Hier sind wir auch zu finden:

Facebookgruppe
https://www.facebook.com/groups/808057446018148/

Homepage
https://www.misfit-cats.de/

47323930ue.jpg


47323931cc.jpg


47323932px.jpg


47323933hq.jpg
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
  • #1.997
Osterpatenschaft 3 x für Marty und für 3 weitere Fellnasen von Tetyana, gestern per Banküberweisung raus.
 
  • Love
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
  • #1.998
  • #1.999
🐱
MARTY
🐱


Dank eurer Hilfe können wir Martys Arztrechnung bezahlen und haben noch ein bisschen Reserve für die nächsten Besuche.
🙏


Danke, dass ihr Marty so toll unterstützt.
🥰



47333009dk.jpg
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Felidae_1 und Birgitt
  • #2.000
🐱 Pechvogel ARIAN 🐱

Klein Arian humpelte gestern plötzlich. 🤦‍♀️

Der Arzt fand heraus, dass er sich seinen Zeh angeknackst hat.
Da dies aber eine kleine Verletzung ist und von alleine wieder zusammenwächst, wurde nur eine Schiene angebracht.

Er bekommt jetzt einen Monat Käfigarrest, denn er soll keine großen Sprünge machen.
In einem Monat wird erneut geröngt, dann sollte aber theoretisch alles wieder ok sein.

Drückt die Daumen. 🍀

47294945mr.jpeg


47294946fd.jpeg


47294947ux.jpg

🐱 ARIAN 🐱

Guten Morgen,

wie ihr wisst hatte sich Arian blöderweise einen Zeh angeknackst.

Dieser wurde untersucht und stabilisiert.
Da der Knochen von alleine zusammenwachsen würde, wurden nur Vitamine und Kalzium verordnet.

47333030kk.jpg
 
  • Like
  • Crying
Reaktionen: Felidae_1 und Birgitt

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
10
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben