Europa Spanien: rotes Mini-Kätzchen, 9 Monate, sucht

  • Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
Name: Miniconxi
Geschlecht: weiblich
Alter/Geb.-datum: 06/2013
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: rot/weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose negativ getestet
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: Spanien
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: nicht getestet

Wohnungshaltung/Freigang: Wohnungshaltung, wobei ein gesicherter Balkon oder Garten schön wäre
Einzelhaltung möglich: nein

Kontakt:
Michaela Schwalenstöcker
Tel.: 0202-7692985
email: schwalmann@aol.com
www.streunerhilfe-katalonien.de

17564698ut.jpg


17564699lp.jpg



Die zierliche MINICONXI, ca. 9 Monate, hat ihr Schicksal selbst in die Hand genommen. Sie stellte sich Marc in den Weg, als er dabei war wilde Katzen zur Kastration einzufangen, umschnurrte seine Beine als wollte sie sagen: "Nimm mich mit!!!" Und das tat Marc auch.

Sie ist ca. im Juli 2013 geboren und wurde von Unbekannten am Ohr markiert und kastriert und dann wieder ausgesetzt. Sie ist sehr verschmust und anhänglich und versteht sich gut mit allen Katzen.
Negativ auf FIV und Leukose getestet geniesst sie nun im Tierheim Streicheleinheiten und das regelmässige Futter.
Was der Minikatze noch fehlt, ist nun ein liebes Zuhause mit anderen Katzen zum glücklich sein.
Sie ist eine positive freundliche und sehr hübsche Katzendame, die als kleiner Sonnenschein Licht in das Leben ihrer Menschen bringen wird.
Sie wird nicht in den Freigang vermittelt und nur zu einer anderen freundlichen Samtpfote.
Wer mag sich in die kleine Conxi verlieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Mann, Miamaeuschen, das sind alles wahre Schönheiten, die du hier einstellst. Die drei wunderhübschen Schwestern und jetzt noch diese rote Zaubermaus! Ich bin schwer verliebt und ganz traurig, dass es bei uns vorerst nicht klappt mit Katze Nr. 3. Ich drücke alle Daumen, Zehen und Ohrläppchen, dass alle bald ein tolles neues Zuhause finden!
 
Die ist ja zauberhaft. Oh, da könnte ich so schwach werden. :pink-heart:

Leider geht auch bei mir im Moment keine weitere Katze. :sad:

Ach, ich wünschte ich hätte genug Platz, Geld, Zeit usw für 10 Katzen.

Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

Aber wieso Mini? So klein sieht sie gar nicht aus...oder sind das nur die Fotos?
 
Laut Spanien soll sie sehr zierlich sein. Und wenn die Spanier das schon sagen, muss sie recht klein sein, dann die Spanier sind in der Regel sowieso oft verhältnismäßig klein.
 
Laut Spanien soll sie sehr zierlich sein. Und wenn die Spanier das schon sagen, muss sie recht klein sein, dann die Spanier sind in der Regel sowieso oft verhältnismäßig klein.

Oh oh, ich glaube jetzt hab ich mich erstrecht in die Maus verliebt. :pink-heart: Yumi ist ja auch eine Mini-Miez. Ich hoffe, dass sie bald ein Zuhause findet.
Reist sie erst nach Deutschland, wenn sie eine ES hat? Oder arbeitet ihr mit PS hier in Deutschland?
 
Wir machen meistens Direktvermittlungen. Mit PS arbeiten wir eigentlich nur im Winter, bei Kittenflut oder bei scheuen, kranken oder alten Tieren.
 
Werbung:
Conxi sucht noch!
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
5
Aufrufe
10K
Nayanee
Nayanee
Miameuschen
Antworten
4
Aufrufe
942
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
7
Aufrufe
10K
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
2
Aufrufe
3K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
Miameuschen
Antworten
16
Aufrufe
2K
Reni89
Reni89

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben