Sonnenschein ?

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    wohnzimmer
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.638
Alter
55
Ort
CLZ / Oberharz
Ich musste grade herzhaft lachen , denn unser Wohnzimmer ist grade Sonnendurchflutet und das freut die Rasselbande sosehr das Aslan zb grade total übermüdigt vergisst das unsere Pia eine Hündin ist :D

Aslan rennt durch das Wohnzimmer , springt Pia in den Nacken , nimmt SIE IN DEN ARM und dann liegen Sie verknotet da .. ist das süüüssssss
love25.gif


Ich hab noch nie nen Hundi soooooo dumm gucken sehen :D

aber natürlich keine Kamera zur Hand , da Akkus in Ladung :mad:

und dann fiel mir auf Aslan ist ja schon bald Grösser als unsre Pia :eek: (so klein ist Pia aber nicht)

Prisca spielt mit Shakiro Bällchen , Pepita läuft mit Strohalm im Mund umher und ärgert mal wieder genüsslich Taran.

Lediglich der Rest verschläft ;)

Drehen Eure Cats auch so bei Sonnenschein auf ??
 
A

Werbung

Liebe Andrea, ja!!!!! Das ist herrlich gell, wie sie sich freuen und toben......
lg Heidi
 
Ne, meine räkeln sich nur ganz genüsslich in der Sonne. Kein Wunder, wenn man morgens um 5 Uhr schon voll aufdreht, muß man tagsüber ja ausschlafen.:rolleyes:
 
@heidi

stimmt - einfach herrlich :D

@Coonie Trio

meine stehen auch mit mir fast täglich um 5 uhr auf :D
 
Meine freuen sich auch total über den Sonnenschein, aber vollkommen anders als Deine... die Herrschaften räkeln sich nämlich an allen Plätzen, wo die Sonne reinscheint genüßlich und lassen sich den Pelz brutzeln. :)

LG
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben