Soll ich Ayla nochmal das Fläschen anbieten?

  • Themenstarter Tanja 75
  • Beginndatum
Tanja 75

Tanja 75

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Juni 2009
Beiträge
115
Hallo,

seit einigen Tagen lebt ja nun Ayla, nun 9 Wochen, bei mir.
Ich hatte sie ja als Notfall aufgenommen.
So, die Kleine ist ja nun mit unglaublichen 5 1/2 Wochen von der Mutter weggekommen! :grummel:
Nun ist es so, das Ayla sich beim Milchtreten und dann saugen am Pulli, oder was sich sonst so anbietet, richtig reinsteigert! Die Arme!:sad: Mir ist schon klar das es bei ihr so extrem ist, weil sie zu früh von Mama Abschied nehmen mußte... Meine Überlegung war nun, ihr nochmal ab und zu eine Flasche für Katzenkinder anzubieten, als Ersatz. Was meint ihr dazu? Ich glaube, das würde ihr bestimmt gut tun. Oder mache ich es dann noch schlimmer? Nein, oder?
Und verdünnte Katzenbabymilch wird doch auch nicht schaden?
Bitte Euch um Rat! Die Kleine tut mir echt leid!!!!
a030.gif
k050.gif
 
A

Werbung

Mir ging es eher um das nuckeln und saugen. Das scheint ihr ja nun mal sehr zu fehlen. Daher die Idee mit der Flasche.
 
Die Frage war ja auch eher, ob es sinnvoll, also gut für das Kätzchen ist oder eher abzuraten?
 
Ich habe leider nicht viel Ahnung - aber ich habe jetzt hier wiederholt gelesen, dass die kleinen schon länger die Flasche bekommen als bis zu 9 Wochen. Deine zeigt ja deutlich, was ihr fehlt, deshalb würde ich es machen ! Welche Aufzugsmilch richtig ist, sagt Dir sicher auch noch jemand :verschmitzt:
Es gibt hier im Forum einige aktuelle Berichte über Kittenaufzucht zur Zeit.
 
Wirklich viel Ahnung hab ich leider nicht, deswegen kann ich nur sagen ich würd auf mein Gefühl hören. Wenn die kleine das offensichtlich gerne möchte, wieso sollte man es ihr dann nicht geben?:confused:

Deswegen würd ich es wohl machen, ausser es gibt hier jemanden der dringend davon abrät und gute Argumente hat wieso :D Wüsste nicht dass ihr das schaden könnte... kann mich aber auch täuschen, hab wie gesagt keine Erfahrung damit.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
535
Margitsina
Margitsina
M
Antworten
8
Aufrufe
1K
schnuffel23
S
J
Antworten
94
Aufrufe
13K
Baset
Baset
Nika_
Antworten
16
Aufrufe
777
Nika_
Nika_
Ghostwhite
Antworten
36
Aufrufe
2K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben