Sisalteppich 160x220 für 29€ im Angebot Poco Domäne für Berliner

  • Themenstarter valentinery
  • Beginndatum
V

valentinery

Forenprofi
Mitglied seit
3. April 2009
Beiträge
7.243
Ort
Bärlin
Huhu, ich war gestern bei Poco Domäne in Spandau/Siemensstadt und habe durch Zufall Sisalteppiche gesehen in der Größe 160x220 für nur 29 Euro (von 109Euro)... die ändern da unten in der Abteilung alles um und es gibt wohl einige Schnäppchen.

Der Teppich ist zwar nicht ganz so dick wie der von Ikea.. aber was solls... er wurde schon gut benutzt, als er auf dem Boden noch zusammengerollt lag... obwohl ich ihn ja noch verwursten will ;)

Vielleicht braucht ja auch einer von euch gerade einen zum Basteln?! :D
 
A

Werbung

schade - aber für mich zu weit :oops:
 
Huhu, ich war gestern bei Poco Domäne in Spandau/Siemensstadt und habe durch Zufall Sisalteppiche gesehen in der Größe 160x220 für nur 29 Euro (von 109Euro)... die ändern da unten in der Abteilung alles um und es gibt wohl einige Schnäppchen.

Der Teppich ist zwar nicht ganz so dick wie der von Ikea.. aber was solls... er wurde schon gut benutzt, als er auf dem Boden noch zusammengerollt lag... obwohl ich ihn ja noch verwursten will ;)

Vielleicht braucht ja auch einer von euch gerade einen zum Basteln?! :D

danke für den Tipp...:verschmitzt:
 
Huhu, ich war gestern bei Poco Domäne in Spandau/Siemensstadt und habe durch Zufall Sisalteppiche gesehen in der Größe 160x220 für nur 29 Euro (von 109Euro)... die ändern da unten in der Abteilung alles um und es gibt wohl einige Schnäppchen.

Das is ja cool. Na da werd ich doch morgen mal bei Domäne vorbeischauen.

DANKE für den Tipp!!!!
 
Ich will auch in Berlin wohnen!!!
 
Ach schade, zu weit weg.
Bräuchte einen Auslgeteppich für das Wohnzimmer. Ein Sisalteppich hängt nämlich schon an der Wand.
 
Werbung:
obs den sisalteppich nur in der filiale in spandau gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
obs den sisalteppich nur in der filiale in spandau gibt?

Das glaub ich nich. Meistens sind die Angebote ja auf alle Filialen bezogen. Ich fahr morgen nach Marzahn und guck mal da. Spandau is mir nämlich auch zu weit. Ansonsten kann ich dir noch empfehlen ab und an bei Roller oder Ikea zu gucken. Da gibts sowas auch manchmal recht preisgünstig.
 
Danke... dann werd ich da auch mal vorbeischauen...
 
  • #10
In der Größe wahrscheinlich...
im Onlineshop gibts zu dem Preis 65x140
 
  • #11
Werbung:
  • #14
Gebrauchen könnt ich schon einen, aber allein krieg ich den garantiert nicht mit dem Bus nach Hause. *seuftz
 
  • #15
oder wir bestellen ihn online
:grin:

Naja den gibts zwar online aber nich für 29€!!!!! Werden wir wohl doch mal selber hinfahren müssen :aetschbaetsch1:

Kann man ja gleich verbinden und mal schauen was es neues gibt an Deko o.ä.
 
  • #16
Ich will den auch.
Ich will den auch.

Setz mich gleich in die Ecke zum schmollen :(

Bei uns gibts gar kein Poco - hier am Arsch der Welt :(
 
Werbung:
  • #17
  • #18
nee der aus dem Link ist das nicht. Der sieht so aus wie einer von Ikea und hat so einen aufgenähten Rand....

Hatte ja geschrieben, dass die die Abteilung da unten verändern... womöglich gibts halt nur da den Teppich so günstig?! ;) Ansonsten mal in der Filiale "vor Ort" anrufen ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben