Deutschland Siammix Marley sucht Familie (*2010, sehr kinderlieb, Sehbinderung links)

  • Themenstarter Maniac
  • Beginndatum
M

Maniac

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Juli 2009
Beiträge
757
Ort
Bei den Schwaben
Name: Marley
Geschlecht: männlich
Alter: ca. *03/2010
kastriert: ja
geimpft: ja
gechipt: ja
FIV: negativ
FeLV: negativ
Hundeverträglich: unbekannt
Katzenverträglich: nein
Kinder: ja, auch Kleinkinder
Besonderheiten: Sehbehinderung links, sehr menschenbezogen, kann auch zu kleinen Kindern
Freigang: ja, aber nicht notwendig
Wohnungshaltung: ja, mit vernetztem Balkon/ Terrasse
Aufenthaltsort: 71134
Kontakt: Pfoten-Hilfe e. V., vermittlung_at_pfoten-hilfe.eu (_at_ bitte durch @ ersetzen)

Marley ist ein lebenslustiger Wirbelwind. Menschliche Nähe und Aufmerksamkeit sind ihm sehr wichtig. Er unterhält sich auch schon mal gerne lautstark mit seinen Menschen. Er wünscht sich ein Zuhause, das ihm sehr viel Aufmerksamkeit schenken kann z. B. ein Rentner oder eine Familie. Mit Kindern hat er kein Problem und genießt ihre Aufmerksamkeit. Auch Fremden gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und nimmt sie gerne bereits an der Haustüre in Beschlag. Er ist eine riesige Schmusebacke und möchte immer dabei sein. Seinen hübschen blauen Augen kann man aber auch fast nicht widerstehen. Allerdings ist Marley auf seinem linken Auge blind, was aber nicht auffällt und man ihm nicht anmerkt. Er kennt Freigang braucht ihn aber nicht unbedingt. Ein vernetzter Balkon oder Terrasse würde ihm reichen. Andere Katzen mag er in seinem Revier nicht haben, weshalb wir ihn auch als Einzelkatze vermitteln möchten.
Vermittlung mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Marley ist geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und entfloht.

Pfoten-Hilfe e. V.

14938332af.jpg


14938333wn.jpg


14938334rp.jpg


14938336gk.jpg


14938337sw.jpg


14938338eb.jpg


14938339ar.jpg


14938341kv.jpg


14938342mh.jpg


14938343yf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ein wunder-wunderschöner Kater!!! Wie ein kleiner Schneeleopard!
Ich drücke die Daumen!!!!
 
Seine Zeichnung nennt man tabby point. Er ist so eine unglaubliche Schmusebacke und es ist einfach toll zu sehen wie er mit Kindern umgeht.
Dass er auf einem Auge blind ist, fällt dabei überhaupt nicht auf. Bisher hat es noch kein Besucher gemerkt und es waren alle ganz erstaunt, wenn man ihnen gesagt, dass er eine Sehbehinderung hat. Aber bisher hat sich noch niemand für ihn interessiert. Weil er eine Behinderung hat? Weil er FIV+ ist? Ich verstehe es nicht, er ist einfach ein toller Kater :pink-heart:
 
Wir haben Marley nochmal testen lassen und er ist FIV negativ! Auch ansonsten ist er vollkommen gesund :pink-heart:
 
whow! Ein prachtvoller Kater!

Er hat ein sehr ausdrucksvolles Gesicht, so einer, der einem in die Seele gucken kann...wunderschön.

Ich kann nur für ihn hoffen und die Daumen drücken.

LG

Birgit
 
Werbung:
Die Titeländerung habe ich schon angefragt.
 
Was für ein toller Bub :pink-heart:
Ich drück euch fest die Daumen!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2K
snowflake
snowflake
Dalma-Tina
Antworten
2
Aufrufe
753
Dalma-Tina
Dalma-Tina
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Maniac
M
Tatzenhöhle
Antworten
2
Aufrufe
2K
Simbelly
S
Leela
Antworten
0
Aufrufe
5K
Leela
Leela

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben