sehr junge Kätzchen suchen ein zuhause! DRINGEND

  • Themenstarter Sowa
  • Beginndatum
S

Sowa

Benutzer
Mitglied seit
3. April 2011
Beiträge
61
Hallo, die Nachbarn meiner Freundin haben 4junge Kätzchen, eigentlich sollten diese schon längst erschlagen werden!!! Aber Gott sei dank konnte dass verhindert werden, jetzt sollen die Kätzchen aber weg.. leider kann meine Freundin sie nicht aufnehmen da sie selber Katzen hat und Baby und ein Umzug ansteht. bei mir geht's auch nicht, den meine beiden Giftnudeln beginnen gerade erst sich einzuleben und zu mögen. Noch dazu kommt dass die Kätzchen gerade mal ca. 8Wochen alt sind!!!!!! meine Mutter würde sie nehmen und auf den Bauernhof setzten, nur werden sie da kaum Kontakt zu Menschen haben und es ist sau gefährlich zwischen Wald und Feldern, also Jäger, Füchse, usw. ich finde es nicht gut!!! bitte wär eine Idee hat oder sie nehmen würde, meldet euch!!???
 
A

Werbung

Erstmal wäre es recht gut zu wissen wo du herkommst.

Zweitens versuche dich umbedingt an den örtlichen Tierschutz zu wenden wegen der Jungen und damit die Mutterkatze kastriert wird sonst wiederholt sich das Ganze immer und immer wiederl.
 
Ich lebe in Berlin und die Kätzchen sind mitten in Sachsen, ich glaube der Tierschutz ist schon informiert, bin mir aber nicht sicher, ich werde Nachfragen.. Und die Besitzer wollen die Katze nicht sterilisieren!!! Meine Mutter hat eine Frau gefunden die ein Kätzchen nehmen würde, aber ob diese Frau noch andere Katzen hat oder Garten/wohnungsgaltung ist natürlich nicht gefragt worden!!! Oh man... ausserdem versucht meine Freundin die Besitzer zubequatschen die Kätzchen noch ein paar Wochen bei der mutterkatze zulassen..
 
Ich wäre auch bereit die Kätzchen, falls sie dadurch zu einem schönem zuhause kommen würde mit dem Auto weg aus Sachsen zubringen!!! Daran soll's nicht liegen!!
 
hier ein foto, von einem der kleinen.. es sind etwas ältere fotos, andere habe ich leider nicht.. in meinen alben findet ihr alle 4 kätzchen
 

Anhänge

  • IMG_2796.JPG
    IMG_2796.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 91
Hey
Wenn alles läuft wie ich hoffe könnte ich in ca. 1 Woche 1-2 Kätzchen zur weitervermittlung nehmen. Ich hab derzeit 3 Kleine im Kinderzimmr meines Sohnes wovon 1 heut eventuell auszieht und beim 2. hoff ich auf näxte Woche. Das letzte Kätzchen ist noch zu schüchtern für eine Vermittlung und braucht noch Zeit und wäre dann alleine - deshalb hätte ich nichts gegen 1 oder 2 Kleine zum dazu setzen - vor allem, wenn sie schon zahm sind.
Allerdings wäre Grundlage, daß die Kätzchen auf Leukose getestet werden vorher - Schnelltest würde mir reichen - Kosten können wir uns teilen bzw. wenn sie mir gebracht werden würden (hab nen gebrochenen Fuß und bin deshalb nur eingeschränkt bewegungsfähig) würde ich im gegenzug die Testkosten übernehmen.
Meld dich per PN wenn du magst

(bin ganz dicht nördlich an Berlin dran)
 
Werbung:
dass ist auf alle Fälle eine option! wenn du mir eine PN schreibst werd ich es weiterleiten.. :)
 
..........schubs....
 
Hat niemand Interesse?
 
  • #10
Die kleinen suchen immernoch nach einem zuhause.. Ev. haben wie für zwei kitten jemanden gefunden aber wir suchen immernoch!!!
 
  • #11
Vielleicht wäre eine Ortsangabe und vorallem noch nähere Angaben zu den Kitten nicht schlecht, Aussehen, Geschlecht usw.
 
Werbung:
  • #12
Es sind 3 graue kitten und 1 schwarz-weißes, das genaue alter weiss ich immer noch nicht, müssten aber zwischen 10 und 12 Wochen inzwischen sein. 2 Mädels und zwei jungs. Sie sind in Sachsen aber ich könnte sie nach Berlin transportieren.. Ich habe ein Album von ihnen in meinem profiel.. Sie haben Kontakt zu Menschen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
Puschlmieze
Antworten
20
Aufrufe
2K
Perron
Perron
S
7 8 9
Antworten
162
Aufrufe
16K
Schnoki
Schnoki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben