Schwester vermisst Bruder. Was tun?

  • Themenstarter Eispfote
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Eispfote

Eispfote

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. März 2011
Beiträge
881
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,

da Sam gestern einen Unfall hatte http://www.katzen-forum.net/sonstige-krankheiten/127999-sam-muss-operiert-werden.html sucht Shari ihren Bruder immer wieder in der ganzen Wohnung.
Sie geht ständig unters Bett und guckt ob er noch da ist, legt sich dort hin wo Sam gestern nach dem Sturz Schutz gesucht hat, jammert rum, ... :(

Sie vermisst ihn richtig. Sie frisst ganz normal aber ich möchte ihr die Zeit ohne Sam gerne angenehm machen weiß aber irgendwie gerade nicht wie.
Habt ihr einen Tipp? Ich sag ihr immer wieder, dass Sam spätestens am Dienstag wieder da ist.
 
A

Werbung

Da hilft wahrscheinlich nur ganz viel Zuwendung... Katzen trauern natürlich, wenn ihr Kumpel weg ist, aber zum Glück ist es ja nur für kurze Zeit...
 
Die decke vielleicht wo der Kater immer draufliegt ?
Die könntest Du vielleicht auch zu ihm in die Klinik geben falls Du ihn besuchen darfst
 
Sie schreit gerade hier wahnsinnig rum die arme kleine Maus. Versteht einfach nicht das Sam in der Klinik ist und Dienstag wieder kommt. WIe denn auch ich kann einfach kein Kätzisch. :sad: Die Kleine tut mir so leid.

Sie meidet die Plätze wo Sam immer geschlafen hat, außer den unterm Bett und auf dem Bett.
 
Oh je ... Kannst Du sie mit in die Klinik nehmen ???
Erkläre den Ärzten wieso weshalb und warum aber das tut ihm vielleicht auch ganz gut wenn seine " Freundin " bei ihm ist
 
Die arme Maus ist halt völlig irritiert... da wäre ein Besuch in der Klinik vielleicht tatsächlich gut... wobei manche Tierkliniken meinen, dass auch die kranken Katzen keinen Besuch bekommen sollten, weil sie einfach nicht verstehen, warum der Besitzer zu ihnen kommt und sie dann doch wieder sitzen lässt.

Vielleicht würde auch irgendwas homöopathisches zurBeruhigung oder Feliway helfen, aber am Sonntag...
 
Werbung:
Habe gerade gelesen ... sie darf ihn heute Heim holen ... toll freue mich für Euch
 
Hallo ihr Lieben,

Sam ist seit gestern Nachmittag wieder zu Hause. Shari faucht Sam immer mal wieder an.
Scheint aber normal zu sein, laut der Ärztin. Naja, wenn er nicht mehr ganz nach Tierklinik
und so riecht, werden sie sich bestimmt wieder verstehen.
 
Nimm mal ein Handtuch und reibe sie beide damit ein erst er dann sie und wieder umgekehrt
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
375
basco09
basco09
Leynael
Antworten
63
Aufrufe
6K
Sammy13
Sammy13
M
Antworten
20
Aufrufe
4K
Starfairy
S
I
Antworten
9
Aufrufe
746
Keyla
Keyla
B
Antworten
12
Aufrufe
2K
Banjo_Mishti
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben