Schaut euch das mal an. Große Katze

  • Themenstarter Joline
  • Beginndatum
A

Werbung

Also hier glaub ich auch an eine Fotomontage.

Eine Katze von solchem Ausmaß hätten wir schon im Fernsehen gesehen, denk ich .
 
ich vermute.....lg Heidi
 
Ich glaub das Bild gab es schon häufiger zu sehen.
Eindeutig nicht echt! :)
 
ja das denk ich nämlich auch. und ich meine, wenn man genauer hin sieht, sieht es aus als wenn die katze am rechner in den seine hände eingefügt wurde
 
Kenne das Foto auch schon! Nicht echt, denke ich! Bei so einem Brocken könnte der gute Mann bestimmt auch nicht mehr so lächeln :grin:
 
Werbung:
Ich kenne das Foto und es wurde schon häufiger diskutiert und eindeutig gesagt, dass es eine Fotomontage ist...war glaub ich sogar im TV
 
Ich kenne das Foto auch schon, das ist eindeutig eine Fotomontage.
 
Ich bin mir 99,999% sicher, dass es eine Montage ist. Das Foto drunter ja (100% sicher;)) auch.
 
  • #10
das war eine fotomontage anlässlich eines geburtstages,persiflierend das jägerlatein des geburtstagskindes(katzenbesitzer und hobbyfischer).
diese karte wurde einer redaktion zugespielt,und dann weltweit in den presseagenturen weitergereicht.

mios teilzeitdosi
 
  • #11
.. das Foto kenne ich auch schon ;) :D

Wobei es grosse Katzen bzw Kater gibt
DSCN8205.jpg


Benny & unser Taran :cool:
 
Werbung:
  • #12
Riesenvieh:eek: Was wiegt der?
 
  • #13
  • #14
geeignet zur erläuterung der "relativitätstheorie";);)
wie gross/klein ist der herr?wenn grösser als 120 cm ,nur dann ist die katze gross.
mios teilzeitdosi
 
  • #15
Das doppelte von Merlin, und Merlin ist nicht klein:D
 
  • #16
Das Bild habe ich auch schon des Öfteren gesehen und musste überlegen. Ich glaube aber auch, dass das Bild ein Fake ist.
 
Werbung:
  • #17
geeignet zur erläuterung der "relativitätstheorie";);)
wie gross/klein ist der herr?wenn grösser als 120 cm ,nur dann ist die katze gross.
mios teilzeitdosi

Der Herr ist 1,74m gross ;) ;):)
 

Ähnliche Themen

la comtesse
Antworten
21
Aufrufe
10K
Nicht registriert
N
Lefkada
Antworten
3
Aufrufe
13K
Lefkada
Lefkada
Exotic
Antworten
8
Aufrufe
4K
Giulie
Giulie
AnnaAn
Antworten
1
Aufrufe
3K
gisisami
G
W
Antworten
8
Aufrufe
1K
Ute
U

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben