Sargei und Zipi- Echte Kumpels soll man nicht trennen!!!

  • Themenstarter Inana
  • Beginndatum
I

Inana

Gast
Hier möchten sich nun die beiden unzertrennlichen Katerchen Sargei und Zipi vorstellen. Die beiden haben sich auf ihrer Pflegestelle kennengelernt und sind seitdem ein unschlagbares Team. Deswegen sollen die Beiden auch unbedingt zusammen bleiben.

Der "große" von beiden ist Sargei, die schwarzen Flecken auf seinem weißen Fell verleihen dem kleinen Charmeur eine ganz besondere Ausstrahlung...Er ist im Februar 2010 geboren, kastriert und negativ auf FIV und Leukose getestet...Wer einen Schmusekater sucht, der ist bei ihm genau richtig, hat er erstmal seinen Menschen gefunden zeigt er ihm bei jeder Gelegenheit, wie lieb er ihn hat und belohnt ihn mit stundenlangen Schmuseeinheiten!!!

Das Doppel macht der zwei Monate jüngere Zipi komplett. Er ist ebenfalls kastriert und negativ auf FIV und Leukose getestet. Der "kleine" Rotschopft hat sogar ein Markenzeichen. Seinen Knickschwanz, der ihm etwas ganz besonderes verleiht...

Wer möchte diesen beiden lieben, anhänglichen und verschmusten Kater nicht gern bei sich haben? Die beiden werden in reine Wohnungshaltung vermittelt, wobei sie einen gesicherten Balkon bestimmt auch toll finden würden.
Wenn diese beiden tollen Kater, (die sich auch mal prima miteinander beschäftigen können) euer Herz zum Tanzen bringt, dann meldet euch schnell bei:

www.streunerhilfe-katalonien.de

Leonie Neidhardt
Telefon: 02403-556969
email: leonieneidhardt@aol.com

oder

Michaela Schwalenstöcker
Telefon: (0049) 0202 - 76 92 985 (abends ab 18.30 Uhr)
email: Schwalmann@ish.de

6445420uzx.jpg


6445416zvj.jpg


6445417wct.jpg


6445418kad.jpg


6445419ixk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ich schubs die süßen mal;)
 
Hey, die dürfen doch nicht einfach auf Seite 2 landen!!!
 
Hoch mit Euch. :smile:
 
oh man sind die süüüüß die zwei!!
Wenn mein Freund es bloß erlauben würde :sad:
 
Die beiden sind heute in ihr neues Zuhause gezogen:)
 
Werbung:
uhhhhhhhh prima, ich wünsch den beiden viel Spaß in ihrem neuen Leben :D
 
Ich hoffe ja, wir werden noch einiges Lesen und Hören;):D von den Beiden.
 
Sindse denn hier im Forum geblieben?
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
28
Aufrufe
3K
Ela1976
Ela1976
Miameuschen
Antworten
11
Aufrufe
1K
Vola
Vola
Annette
Antworten
5
Aufrufe
780
damany
damany
Miameuschen
Antworten
15
Aufrufe
2K
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
10
Aufrufe
1K
Annette
Annette

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben