Russisch Blau Dame

  • Themenstarter M.Fair
  • Beginndatum
M

M.Fair

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Juni 2015
Beiträge
1
Danke Ottilie und Coonator.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ganz ehrlich, du machst echt alles falsch, was man nur falsch machen kann.
Katze nicht früh genug kastriert
Kitten bekommen
Katze weiter alleine in der Wohnung
....

Hättest du deiner Katze ein richtiges Leben vergönnt, wäre sie mit 5 Monaten kastriert worden zeitgleich mit ihrer katenfreundin.
Wäre ich Einzelkater eingesperrt in einer Wohnung würde ich die Bude zerlegen.

Nun lest euch erst mal richtig ein. Eure Katze benötigt zwingend eine gleichalteriger Freundin mit ähnlichem Charakter.
Hoffentlich sind wenigstens die kitten zusammen geblieben und alle früh kastriert worden.
 
Was konkret habt ihr denn nun probiert? Ich lese da nichts.

Eine Abgabe ist natürlich einfach und bequem, aber ihr solltet euch bewusst werden, dass ihr für dieses Tier Verantwortung übernommen habt.

Die Attacken sind sicherlich auch teilweise einfach Ausdruck ihrer Langeweile. Der andere Aspekt wird wohl in einer falschen Verknüpfung liegen.
 
Hallo,
wie lange ist denn die Kastration her?
Die Hormone brauchen eine ganze Weile, bis sich alles wieder normalisiert hat.
Wenn sie wirklich Einzelkatze ist, braucht sie dringend kätzische Gesellschaft.
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, ihr das zu ermöglichen und die Abgabe noch einmal zu überdenken.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
8K
betina
betina
F
Antworten
6
Aufrufe
2K
*Ruby*
*Ruby*
T
Antworten
5
Aufrufe
33K
BerlKat
BerlKat
F
Antworten
18
Aufrufe
16K
kookie40
kookie40
nadala
Antworten
3
Aufrufe
1K
nadala
nadala

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben