Deutschland Ruhiger Kater Vito in 45739 sucht ein Zuhause

  • Themenstarter Katzenschatz
  • Beginndatum
Katzenschatz

Katzenschatz

Forenprofi
Mitglied seit
5. November 2011
Beiträge
13.968
Ort
NRW
Name: Vito
Alter/Geburtsdatum: unbekannt, mehrere Jahre alt
Geschlecht : männlich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: Hauskatze, getigert
Kennzeichnung: Chip
Impfstatus: geimpft: Ja, Katzenseuche und Katzenschnupfen
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nein
Krankengeschichte: keine
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Streuner, ihm würde wohl aber auch eine vernetzte Terrasse reichen oder Vernetzter Balkon
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Mit Katzen ja, Hunde und Kinder unbekannt
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): erst einmal vorsichtig, dann verschmust und entspannt

Ich habe gestern Vito kennen gelernt auf seiner Pflegestelle und habe mit seiner Pflegemama abgesprochen, für Vito einen Vermitllungsthread auf zu machen.

Kater Vito lebte mit anderen Katzen auf einer Waschanlage. Er ist nun vier Wochen in der Pflegestelle und lässt sich schon streicheln und auf den Arm nehmen. Gegenüber Fremden ist er erst einmal vorsichtig aber nicht wirklich scheu oder ängstlich. Er hatte mehr Respekt vor der Kamera als vor mir selber. Ohne Kamera durfte ich ihn auch streicheln.
Er sollte keine Einzelkatze werden, sondern zu einer oder mehreren anderen Katzen dazu. Er kann wieder Freigang bekommen, oder zumindest ein begrenzter Freigang, also eingezäunte Terrasse oder vernetzter Balkon wäre schön. Heute saß er in der Pflegestelle am Fenster und schnupperte frische Luft.


Abgabebedingungen: Vermittlung über den Aktiven Tierschutz e. V. Recklinghausen https://www.aktiver-tierschutz-recklinghausen.net/ mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr
Aufenthaltsort: PLZ: 45739
Ansprechpartner/Kontaktperson:
02368/695213 ( Pflegestelle )
01634339700 ( Verein )


Nun noch Fotos von Vito:

32073162rz.jpg


32073163yo.jpg


32073164lb.jpg


32073165zb.jpg


32073166cq.jpg


32073167yu.jpg


32073168xd.jpg


32073169jw.jpg
 
A

Werbung

Was ein Süßer, etwas skeptisch guckt er ja noch.:pink-heart:
Danke Katzenschatz für's Einstellen.
 
Was für ein Prachtkerl von Tiger... Ich bin gerade schockverliebt !!!:pink-heart:
 
Vito hat zusammen mit Bubi ein Zuhause gefunden und die Beiden verstehen sich gut.
 

Ähnliche Themen

Mascha04
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mascha04
Mascha04
Mascha04
Antworten
3
Aufrufe
1K
CheKaMiLi
C
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
5
Aufrufe
970
NicoCurlySue
NicoCurlySue
S
Antworten
60
Aufrufe
22K
Katzenschatz
Katzenschatz
Katzenschatz
Antworten
2
Aufrufe
3K
Katzenschatz
Katzenschatz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben