Rudi ist verschwunden

  • Themenstarter heidi@
  • Beginndatum
H

heidi@

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. April 2015
Beiträge
2
hallo zusammen,

mein Kater Rudi ist seit über einer Woche weg :sad:
mein mann und ich wissen auch nicht weiter!wir haben im Tierheim,beim Tierarzt,bei der stadt,bei der feuerwehr und bei der straßenreinigung angerufen,wir sind auch suchen/rufen gewesen bis jetzt jeden tag, sogar suchblätter hängen im ganzen ort,niemand hat etwas gesehen...er ist wie vom erdboden verschluckt!er ist gechipt!!!und registriert!!!er ist zwar freigänger aber zur zeit eigentlich gesichert nur irgendwie hat es der räuber doch geschafft auszubüxen :sad: ...er hätte auch diese woche einen termin zur kastration gehabt...nur da er weg ist hab ich ein problem...hättet ihr einen rat?

danke
 
A

Werbung

Leider nein, aber wenn er unkastriert ist, kann es durchaus sein das er wieder auftaucht.
Unkastrierte Kater laufen lange Strecken um rollige Katzen zu decken.

Wohnt er schon länger bei euch?
 
wir haben ihn jetzt fast 6 monate
 

Ähnliche Themen

C
  • Crazycatmomtessa
  • Vermisst
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
8K
Catinthehead
C
Jasmin1978
Antworten
7
Aufrufe
836
Meyla
Meyla
T
Antworten
18
Aufrufe
1K
Theurgy
T
N
Antworten
10
Aufrufe
834
NinaNirgendwo
N
W
Antworten
5
Aufrufe
1K
Wi_ma
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben