Ruben (ca. 1,5J) - sanfter Schöner sucht Matsch-Freunde

  • Themenstarter stö
  • Beginndatum
stö

stö

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2015
Beiträge
722
Ort
Ostseeküste
Ruben (ca. 1,5J) - sanfter Schöner sucht Matsch-Freunde
41799807du.jpg


Ruben saß mit durchgelaufenen Pfoten auf der Straße und weinte nach einem Zuhause.
41799811qr.jpg


Hier auf der Pflegestelle separierte er sich zunächst selbst im hinteren Teil des PflegiRaums um sich in Ruhe von seiner Erschöpfung erholen zu können.
41799804ua.jpg


Nachdem er nach Wochen seine Erschöpfung endlich weggeschlafen hatte, entpuppte er sich als unglaublich menschenfreundlicher Kuschler, der kaum kätzisch konnte. Er war mit den anderen Pflegis regelrecht überfordert und wollte lieber mit dem Menschen schmusen als andere Katzen kennenzulernen
41799806xp.jpg


Mittlerweile jedoch hat er sich eingewöhnt und sich auch ein bißchen mit Maddox angefreundet, ist aber von dessen jugendlichem Übermut schnell genervt.
Raufen ist gar nicht seins, er tatzelt lieber nach Feder- oder Fadenangeln und spielt Suchen und Verstecken.
41799808jf.jpg


Ich wünsche mir für ihn eine eher kleine Katzengruppe oder nur ein weitere Katze, denn er ist trotz seines jungen Alters ein ausgesprochen ruhiger und sanftmütiger Kerl
41799805dz.jpg


Am Liebsten möchte er einfach nur bei seinem Menschen in der Nähe sein und ihn beobachten und vollschnurren. Er wäre ein perfekter Familienkater, da er es durchaus genießt, wenn Trubel um ihn herum ist und er dabei sein und zugucken kann.
41799803yd.jpg


Eine Besonderheit hat er: er verweigert jedes Naßfutter und möchte gebarft werden. Seine neuen Besitzer sollten also dem Matschen zugeneigt sein und möglichst Erfahrung im Barfen mitbringen.
41799810ix.jpg


Ruben ist kastriert, gechipt und gegen Katzenseuche & -schnupfen geimpft. FiV und FelV Test fielen negativ aus
Eine Abgabe erfolgt nach positivem Vorbesuch mit Schutzvertrag und Schutzgebühr

Er befindet sich an der Ostseeküste, wird aber Deutschlandweit vermittelt
Anfragen bitte per PN oder mail an stoe@zedat.fu-berlin.de
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: zizi, Millymaus20, Polayuki und 6 weitere
A

Werbung

Ruben hat sich ganz toll weiterentwickelt

42020168xj.jpg


Er beherrscht Dank der anderen Pflegis perfektes kätzisch. Er ist jung und sozial, äußerst höflich und nicht aufgedreht.
Dem Menschen ist er freundlich zugewandt, schmust und kommt auf den Schoß

41979722bb.jpg


Er hat einen einzigen Anspruch: daß man sich mit seiner Ernährung auseinandersetzt und ihn vernünftig barft, weil er partout kein Dosenfutter oder TroFu mag.
Wer bereit ist, ihm diesen Wunsch zu efüllen, der bekommt einen Traumkater!

Wo ist mein neues Zuhause? Ich wäre bereit für den Umzug...
41979721bu.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Sae, Onni, Strexe und 3 weitere
Vermittlungshilfe für Maddox und Ruben

Heute melden wir uns mit einer Vermittlungshilfe für 2 Kater, die bei einer sehr engagierten Tierschützerin seit Monaten auf ihre Entdeckung warten. Sie wohnt in der äußersten nordöstlichen Ecke Deutschlands - Fahrketten sind aber nie ein Problem. :yeah:

Wir stellen euch hier den Link zu unserer Homepage ein.

zu vermitteln Archive - Cats at Andros e.V.


Maddox - ein knapp Einjähriger Schmusehummeltiger

Ruben - ein 1-2 Jahre alter Softie, der einfach nur lieb zu Jedem ist, aber auf Barf besteht.

Es kann auch gerne geteilt, ausgedruckt und sonstwie weiterverbreitet werden. :giggle:



Euer Cats at Andros Team.
 
Oh mein Gott, warum guck ich hier eigentlich rein. Ruben ist soooo ein Hübscher, ich bin verliebt. 😍💕💖

Ich drück dem Süßen ganz doll die Daumen.
 
Oh mein Gott, warum guck ich hier eigentlich rein. Ruben ist soooo ein Hübscher, ich bin verliebt. 😍
das selbe hab ich mir auch grad gedacht🙈🙈 Würd ihn sofort nehmen, leider noch der falsche Zeitpunkt..😩
 
Er ist so ein süßer Kerl :pink-heart: Wie ist das denn, könnte er eigentlich auch mit Kindern zusammenleben?
 
Da ich selbst keine (kleinen) Kinder habe, musste ich auf Besuchskinder warten und kann nun vermelden, dass Ruben sich von kleinen Kindern nicht verschrecken läßt. Ein eingeladener 3jähriger Bub durfte ihn ohne Einschränkungen streicheln, sein 8jähriger Bruder genauso.
Als es Ruben zuviel wurde ist er gegangen, kam aber nach kurzer Zeit wieder und legte sich in die Nähe der Kinder und beobachtete sie.

Also ich vermute, er kennt Kinder und gemäß seinem wirklich lieben Charakter reagiert er eher defensiv
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25 und minna e
Werbung:
@stö
Wie geht es Ruben heute ?
Kannst Du mal einstellen, was genau bei seinem Barf notwendig ist?
Für Viele ist das ja absolutes Neuland.
Nimmst Du Fertigzusätze oder benötigt er das volle Programm der natürlichen Zutaten ?
Eine Matschbilderstrecke wäre einfach toll....

Er ist so ein toller Kater..
 
Ruben hat eine Anfrage bekommen, in der meine entzückten Augen den Satz lesen durften, auf den ich für Ruben seit Monaten gewartet hab: "ich barfe meine Katzen eh."
:hurra:

Er hat schon sein Köfferchen gepackt und ist in sein neues Zuhause umgezogen - eine Traumstelle, wo er bereits Herz und Schoß seiner neuen Dosine erobert hat
:respekt:

Er möchte gern zu den Glückspilzen verschoben werden!
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Sasheera, verKATert, Küstenmädel und 5 weitere
  • #10
Wie schön.😍
Freue mich mit dir für Ruben!👍🎉
 
  • Like
Reaktionen: stö und dexcoona
  • #11
Ach Stö, ich freu mich sehr für deine (beiden) Jungs und auch für dich :) :) :)
 
  • Like
Reaktionen: stö

Ähnliche Themen

stö
Antworten
14
Aufrufe
2K
desertjunk
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben