Ring um die Pupille

  • Themenstarter Moonaria
  • Beginndatum
  • Stichworte
    augen pupille

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Moonaria

Gast
Hi, ich mal wieder..

Hat jemand das schonmal bei seinem Kater/Katze beobachtet? Mir ist es vorher nie wirklich aufgefallen zumindest habe ich nicht so oft in seine Augen geschaut was meint ihr was das sein könnte? TA vorstellen oder was harmloses?

Danke
 

Anhänge

  • 5AE40A79-E6A7-463E-9DDE-29644BF44E42.jpeg
    5AE40A79-E6A7-463E-9DDE-29644BF44E42.jpeg
    751 KB · Aufrufe: 177
  • 8093A528-AEAF-4AC1-AF9F-BDE907F204AB.jpeg
    8093A528-AEAF-4AC1-AF9F-BDE907F204AB.jpeg
    405,3 KB · Aufrufe: 72
A

Werbung

Hi, ich mal wieder..

Hat jemand das schonmal bei seinem Kater/Katze beobachtet? Mir ist es vorher nie wirklich aufgefallen zumindest habe ich nicht so oft in seine Augen geschaut was meint ihr was das sein könnte? TA vorstellen oder was harmloses?

Danke
Würde ich auf jeden Fall der Ärztin oder dem Arzt zeigen. Du kannst doch per Mail die Fotos schicken. Wenn er oder sie es dann für nötig erachtet, wird Dir das ja dann gesagt.
 
Würde ich auf jeden Fall der Ärztin oder dem Arzt zeigen. Du kannst doch per Mail die Fotos schicken. Wenn er oder sie es dann für nötig erachtet, wird Dir das ja dann gesagt.
Ja stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht um ehrlich zu sein hast du Recht !
 
Was ist letzten Endes bei rund gekommen? Interessiert mich weil auch meine alte Dame das nun scheinbar aufweist....
 
Was ist letzten Endes bei rund gekommen? Interessiert mich weil auch meine alte Dame das nun scheinbar aufweist....
Die Texterin ist nicht mehr im Forum angemeldet, da wird leider keine Antwort mehr kommen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
4K
Carino
Carino
Ninhsch
Antworten
63
Aufrufe
224K
Pauli&Maja
Pauli&Maja
Dosi-76
Antworten
2
Aufrufe
2K
Dosi-76
Dosi-76
Y
Antworten
3
Aufrufe
19K
Yuukido
Y
G
Antworten
1
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben