Mi-chan
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*Resi nochmal schieb*
Vom spielen her scheint sie wie ihr Bruder Rocky zu sein 🙂 Sie sieht ihm auch sehr ähnlich, was das Gesichtchen betrifft (klar, die Fellzeichnung ist anders...).
Aber sie hat ja super hübsche grüne Äuglein!! Die Schöne!
Da MUSS sich doch ein Dosenöffner finden???
sooo.....jetzt kann ich es endlich offiziell machen!
Resi ist reserviert und wird mitte Februar umziehen!!!
Ich freu mich so!!!
😀😀😀😀😀😀😀😀
Die Interessentin meldet sich nicht, reagiert nicht auf unsere Kontaktaufnahme und hat nicht wie gesagt die Reservierungsanzahlung gemacht.
Mi-Chan, du bist so begeistert von Rocky. Wäre das vielleicht eine Option, Resi noch zu euch zu holen? Ich habe gelesen, das Lulu und Rocky gewisse Schwierigkeiten miteinander haben. So ähnlich war es bei Bink (Gollies Bruder) auch mit seiner neuen Gefährtin.
Jetzt ist Gollie hinterher gezogen und die Lage ist suuuper entspannt
Ich berichte gerne mehr, wenn du möchtest 🙂
Hm, rein theoretisch ginge es eventuell, ABER...
bei zwei Katzen habe ich eben diese finanzielle Sicherheit, dass auch wenn mal einer, oder sogar beide gleichzeitig Krank werden, dass ich die TA-Kosten aufbringen kann.
Bei dreien wäre ich nicht mehr ganz so sicher. Durchbringen könnten wir sie sicher, aber... eine Sicherheit hätte ich da nicht. 🙁
Außerdem hätte ich da auch wieder Sorgen um Lulu, ob der sich da nicht total ausgeschlossen fühlen würde, bei zwei Jungspundten. 😱
Klar ist Resi ne ganz tolle Katze, aber ich weiß auch nicht, wie meine Freundin das fände, die ist ja viel mehr hier zu Hause als ich, muss von zu Hause aus arbeiten, und drei Katzen lenken doch nochmal mehr ab als zwei. 🙂
Armes Res'chen 🙁