Registration bei Tasso

  • Themenstarter Sammac
  • Beginndatum
Sammac

Sammac

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. März 2009
Beiträge
989
Ort
München
Ich wollte gerade Eliot online bei Tasso registrieren. Entweder bin ich blind oder das geht nicht mehr??? Mac und Sammy habe ich online dort registriert, hat also schon mal funktioniert. Und rechts auf der Seite ist eine Spalte:oops:nline registrieren, aber da geht nichts.

Kann mal jemand gucken, ob ich einfach den richtigen Link nicht finde?

http://www.tasso.net/default.aspx

Andrea
 
A

Werbung

Oh super! Du hast es gefunden. Dann gehe ich mal registrieren.

Tausend Dank :)

Andrea
 
Ich nehm mal diesen Thread her, wenn er auch was älter ist.

Seit ich Lucky hab (seit etwa 4 Monaten) hab ich 2mal versucht den Halter bei Tasso auf mich zu ändern, hab nie ne Bestätigung erhalten, ist das normal?

Wenn nicht, was tun?
 
Nun,dass kann ich dir leider nicht sagen,aber ich würde einfach mal dort anrufen und nachfragen ;)
 
Ich habe am 10.08. Finn registrieren lassen und eine Bestätigung per Mail bekommen.

Äh, ich lese gerade Halteränderung - da weiß ich nichts.

Schick doch mal eine nette Mail an Tasso. :)
 
Wär ne Idee, hätt ich auch selbst drauf kommen können :stumm:
 
Werbung:
Die Halteränderung musst Du per Mail zu Tasso schicken, am besten die Angaben hinterlegen die bei einer Erstregistrierung auch nötig sind. Chipnr. , Tierart, Rasse, farbe, Geschlecht usw. und natürlich Deine Daten als Neubesitzer.
 

Ähnliche Themen

Norbthecat
Antworten
11
Aufrufe
6K
NellasMiriel
NellasMiriel
Bea
  • Sticky
2 3
Antworten
52
Aufrufe
155K
Poldi
Poldi
janzejal
Antworten
22
Aufrufe
8K
molly66
M
Pheli
Antworten
0
Aufrufe
941
Pheli
Pheli
Tschähnie
2
Antworten
35
Aufrufe
4K
Tschähnie
Tschähnie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben