Program Injektion

  • Themenstarter lillicaro
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

lillicaro

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Februar 2010
Beiträge
219
hallo,

ich beschäftige mich zurzeit mit einer wirkungsvollen, abernicht zu chemischen und auch nicht zu teuren Flohprophylaxe. Ich bin hier im Forum mehmals auf "Program" gestoßen. Das scheint keine giftstoffe zu enthalten und eine gute Wirkung zu zeigen. Was aber kostet der "SPaß"? ;)

Ich fände die Injektion alle 6 Monate ganz gut, da müssen wir die katzen nicht so stressen (Ampulle... :rolleyes: ) und nicht so oft nachlegen. ;)
Wahrscheinlich hat unser TA das Mittel nicht vorrätig, aber was würde denn so eine Spritze kosten?

Danke :)

LG LIlli
 
A

Werbung

Hallo,

ich zahle für eine Injektion 31,52 inkl. Mwst.

:smile:
 
Danke für die Antwort :)

Das ist nicht zu teuer, hast du sonst gute erfahrungen mit programm als injektion gemacht?
 
Wenn man die Ampullen addiert, finde ich den Preis auch OK !
Meine Katze Elli hat nicht einen Floh mitgebracht. Allerdings ist bitte zu bedenken, dass das nicht gegen Zecken hilft - nur gegen Flöhe ! Der Kater hat eine Allergie gegen sämtliche Mittelchen (hat gespeichelt und arge Zuckungen bekommen), hier findet har gar keine "Vorsorge" statt. Bin 2 Jahre flohfrei und dieses Jahr mussten ca. 6 Zecken der Zange herhalten.
Die Spritzen sind OK, aber offensichtlich geht es auch ganz ohne.....ist halt die Frage.....:confused:
LG
Carola
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben