PLZ 86 Arme Katzerl...mal wieder wegen Umzug schnellstmöglichst zu verschenken

  • Themenstarter < FREDDY >
  • Beginndatum
F

< FREDDY >

Benutzer
Mitglied seit
30. September 2010
Beiträge
72
.....hier mal wieder so eine typische e-bay anzeige.
5 Katzen zw. 1 - 11 Jahren verlieren wg. Umzug ihr Zuhause :mad: und haben nur noch bis zum kommenden Wochenende Zeit ein neues Heim zu finden. Hauptsache weg. Man hielt es nicht mal für nötig, Bilder einzustellen. Warum es Infos nur am Telefon gibt, verstehe ich auch nicht...macht wohl alles zuviel Arbeit.....mir tun die Miezen echt leid.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-katzen-suchen-dringend-!!!!!!!!!!!!/26867663

Vielleicht wohnt ja jemand in der Ecke (PLZ 86928 Hofstetten - Kreis Augsburg/Landsberg?) der die armen Hascherl in Pflege nehmen kann und sie an ein anständiges Zuhause mit Platzbesichtigung etc. vermittelt. Am Ende werden sie da einfach zurückgelassen...Tierheim kostet ja eine Aufnahemgebühr.
 
A

Werbung

Menno.......

wieder diese MENSCHEN !!!!!!!!!


Ich wünsche ihnen, dass sie auch mal vergessen werden, damit sie sehen, wie das ist!!!!!!!


Könnte mich grad wieder aufregen........Aber, ich hatte ja auch schon diesen Fall......damals, als wir noch Perserkatzen hatten.......oh, wie schön.....möchte ich auch haben.......gesagt, getan......Nach 1/2 Jahr waren die Katzen dann übrig......einen Kater habe ich, da er angeblich ausgebüxt war.......zwei Wochen im Wald gesucht....ohne Erfolg.......war nicht mehr nachzuvollziehen, was die mit dem armen Kerl gemacht haben........den kleinen Kater haben wir dann zu uns genommen.......war Zeit seines Lebens psychologisch geschädigt......hatte vor allem Angst.....hat wahrscheinlich Schläge bekommen.......


scheiß Menschen!!!!!! Keine Achtung vor anderen Lebewesen.........
 
Schreib doch mal Helgalinchen hier aus dem FOrum an, ich glaub sie kommt aus der Nähe von Augsburg, vielleicht kann sie da helfen, oder sie kennt eine Orga.
 
Es gibt auch eine Katzenhilfe in Augsburg, ich glaube sie sind auch hier im Forum. Vielleicht können die helfen.

LG Evi
 
Hast Du mehr Infos über die 12-jährige?
 
Danke das ihr euch kümmert:)

LG Evi
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben