Photos hochladen

  • Themenstarter Svenja080587
  • Beginndatum
Svenja080587

Svenja080587

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juni 2009
Beiträge
1.932
Alter
36
Ihr Lieben ich habe da mal zwei fragen:
1. Wie lade ich nochmal Bilder hoch und mit welchem Photoprogram? ( Pc war kaputt und auf dem neuen hab ich das Programmnoch nicht)
und 2. einer der Forummitglieder hat mir damals mal ein Photobearbeitungsprogramm empfohlen wo man coole und schöne Hintergründe für seine bilder hat ( eins war eine Leinwand im Kino und dadrin war dann das Photo was man eingesetzt hat.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen :)

LG Svenja
 
A

Werbung

Kein Thema, hatte am Anfang damit auch voll Schwierigkeiten.
Den Link musst du dann ganz normal Kopieren und einfach nur in dein Schreibfeld einfügen:)
 
Ich lade meine Bilder immer bei Photobucket rauf. Wenn ich mich nicht ganz arg täusche kann man da auch noch die Fotos irgendwie verändern.

Was für ein Programm du meinst weis ich nicht, Gimp ist ein Gratis Programm mit dem man einiges machen kann, muss man sich halt etwas spielen bis man weis wies geht. Wenn dur allerdings nur Hintergründe oder andere Gags willst, da gibt es spezielle Websites, dort kannst du ein Foto raufladen und einige Sachen ausprobieren. Find grad leider nicht so eine die ich meine :oops: Aber ich such noch und fügs hinzu wenn ichs hab ;)

Edit: Hab welche gefunden: JPGfun / PICMOD

Gibt auch Websites wo du die Bilder bearbeiten kannst (also nicht nur Hintergründe etc.) wie DIESE HIER.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1K
Labahn
Labahn
M
Antworten
5
Aufrufe
1K
Nightcat
Nightcat
J
Antworten
6
Aufrufe
1K
Sereknitty
S
L
Antworten
2
Aufrufe
741
laine
L
K
Antworten
14
Aufrufe
1K
Kiribo
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben