Pancho gerufen (el gran) NARIZ, also große Nase ;-)

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.868
Ort
bei Hannover
Name: Pancho gerufen (el gran) NARIZ, also große Nase ;-)
Rasse: EKH
Farbe: Weiß mit witzigen roten Abzeichen
Alter/Geboren am: 06.2010
Aufenthaltsort: auf PS bei Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: nein
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundkatze
Beschreibung: sozial in der Katzengruppe, schmust gerne mit Menschen
Charakter: einfach nur lieb
Kontakt: über mich oder über Claudia Loorz www.spanischetiere.net
Eigentlich wurde er in Spanien Pancho benannt, da ich mich ja auch mit um den Pacho kümmer, muss er hier nun einen anderen Rufnamen bekommen, sonst komme ich ja
durcheinander darum (el gran) „NARIZ“, also große „Nase“ ;-)

6375639rlz.jpg


6375640bms.jpg


6375641uld.jpg


6375642tpx.jpg


6375643etx.jpg


6375644mka.jpg


Wie von Castellbisbal beschrieben ist er ein großer Kater für sein Alter und ein sehr lieber Menschenbezogener. Man konnte ihn sofort auf den Arm nehmen und er kommt auch schnell an und mag einem um die Beine schleichen und gibt Köpfchen.
Da er derzeit mit seinem Käfiggenossen aus Spanien dem Seyer im Ankommzimmer sitzt, werde ich erst in den nächsten Tagen beschreiben können, wie er auf andere ihm unbekannte Katzen reagiert. In Spanien schrieben sie freundlich und sozial und ich werde das hier beobachten.

http://www.spanischetiere.net/index...icle&id=1083:pancho&catid=10:babies&Itemid=29
 
A

Werbung

Montagsschubs:)

LG Evi
 
Ich rufe ihn übrigens (el gran) NARIZ ob seiner Körpergröße, nicht weil er eine große Nase hat sondern eine große Nase ist ;)

er ist zwei Monate jünger als Seyer……

6384527ufl.jpg
 
Wow :pink-heart:
Er sieht fast aus so wie Fritti :muhaha:
freu mich auf deine weiteren berichte der beiden :)
 
Pedro, der 2. Chef inspiziert Nariz (Pancho)


6401280nol.jpg


der meint ein grimmiges Gesicht reicht aus ansonsten beeindruckt bestimmt seine Größe :D

6401281lgs.jpg


das war nur wenige Minuten später, die Mädchen Tímida und Siete sietzen im Türrahmen und beobachten alles.

6401282iyh.jpg


wie und Big Boss Vincenzo ist der 1. Chef .....

6401283jws.jpg


Vincenzo ist der größte hier und sieht recht zart aus zu dem halbstarken Taps :D

6401284sqw.jpg


Knapp eine Stunde später war er voll mittendrin als ich die Gruppe mit dem Bird bespaßt habe. Hat gejagt und ist mit um die Wette geflitzt.
 
Man Kerstin, der ist ja jetzt schon so groß wie ein ausgewachsener Kater :eek:
Was haben die ihm in Spanien denn ins Futter gemischt? Wachstumsbeschleuniger?! ;)

Ich bin gespannt, wie groß der hübsche Kerl noch wird.
 
Werbung:
Mein Gott, der sieht ja aus wie ein Zwilling von meinem Fussel!!!

gaaaanz dicken Schuuuubs von mir.................
 
:pink-heart: Traumhaft
 
  • #10
so ein Süßer :pink-heart:
 
  • #11
er besticht hier echt durch seine Größe darf überall hin, tobt überall mit ohne jeglich Agression - so'n Pflegi hatte ich noch nie mit solch einem Selbstbewußtsein und trotz seiner Größe wirkt er beim Bird jagen super wendig, ich staune werde mal versuchen das im Filmchen einzufangen

auf's Aquarium, also den Thron, ....stört die anderen nicht

6424468anc.jpg
 
Werbung:
  • #13
der "Teddy" hatte heute eine VK, die positiv ausgefallen ist, nun müssen noch ein paar Details geklärt und wenn dann alles passt darf er *ichwünschesihmsehr* in ca. 1 Woche umziehen *daumendrück*
 
  • #14
der Teddy, er ist auch ausgezogen und ich drücke dem beeindruckenden "Charakterkater" die Daumen, er ist so unkompliziert vom Verhalten ich höre in der kurzen Zeit schon positives von der neuen Besi *freufreu* bestimmt gibts in kürze ein paar Fotos im eigenen Thread, auf die bin ich auch gespannt

"große Nase" :) ich wünsche dir alles liebe und Gute !!!!

Info an admin für Glücksfelle ist raus
 
  • #15
Schööööön - ich freu mich für den Nasenbär - bekommen wir dann auch einen Link zum Einzugsthread? Ich geb ja zu - mir hätte der Wutz auch gefallen, aber ich habe hier von Charlie verordneten Aufnahmestop :grummel:
 
  • #16
Pancho ist sooo wundervoll :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Er lebt nun mit mir und Mr. Fritt zusammen :) fotos folgen in den nächsten tagen :)

Pancho ist total relaxt, hat sofort alles erkundet und mehr als knurren und fauchen vom Fritti gab es auch noch nicht ;) :D Pancho juckt das garnicht :aetschbaetsch2:

werde weiter berichten :)

Und : Ein ganz herzliches "Dankeschön" an dich, Kerstin...für deine vorherige Unterstützung, deine Hilfe, Tipps, Ratschläge, Worte etc etc etc...
 
Werbung:
  • #17
ooooooh - ihr seid das? Das finde ich aber prima - du wolltest doch die ganze Zeit schon Gesellschaft für Mr. Fritt... dann drücke ich ganz fest die Daumen, dass die zwei dicke Freunde werden :D
 
  • #18
ooooooh - ihr seid das? Das finde ich aber prima - du wolltest doch die ganze Zeit schon Gesellschaft für Mr. Fritt... dann drücke ich ganz fest die Daumen, dass die zwei dicke Freunde werden :D

Jap, nach Trennung von Freund und Katze wurde es nun Zeit für einen Kumpel für Fritti :)
Denke wir haben mit Pancho den richtigen gefunden :) wird sich die nächsten tage zeigen, aber es sieht schon gut aus :)
Er ist so toll....groß, selbstbewusst, lieb, schmusig...einfach :pink-heart:

Und danke fürs daumen drücken ;)
 

Ähnliche Themen

kblix
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Ally86
Ally86
kblix
Antworten
49
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
kblix
Antworten
34
Aufrufe
3K
RoteZora
RoteZora
kblix
Antworten
45
Aufrufe
4K
kblix
kblix
kblix
Antworten
12
Aufrufe
2K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben