Notfelle OS-Land, wir haben jetzt auch eine kleine aber feine HP...

  • Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
Huhu,
nach einem spontanen Entschluß habe ich gestern und heute zusammen mit Happylein und Neko eine kleine HP ins Leben gerufen.
Wir und ein paar andere arbeiten nun schon etwas länger zusammen, nun ist es an der Zeit das wir mal etwas mehr machen..

Über positive wie negative Kritik freue ich mich sehr.. noch ist nicht alles fertig, aber heute abend kommt noch ein ganzer Schwung hinzu...
Ich arbeite erstmal noch an der Vermittlungskategorie, ich habe festgestellt das wir schon super viele Tiere auf unseren Pflegestellen haben..

Und hier die HP:
http://notfelleos-land.jimdo.com/
 
A

Werbung

Die Homepage sieht schon gut aus, finde ich toll was ihr auf die Beine stellt. Wenn es doch nur mehr mit eurer Einstellung geben würde, die so gut zusammen arbeiten, anstatt sich zu bekriegen.
 
Die Homepage sieht schon gut aus, finde ich toll was ihr auf die Beine stellt. Wenn es doch nur mehr mit eurer Einstellung geben würde, die so gut zusammen arbeiten, anstatt sich zu bekriegen.

super danke dir auch für dne Gästebuch Eintrag..
Bis jetzt hat es eigentlich immer gut geklappt bei uns.. hoffen wir das auch für die Zukunft.
So die HP kann jetzt auch über Google gefunden werden. Die Vermittlungstiere sind alle drauf bis auf zwei... verdammt sind das viele....
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
3K
Notfelle OS-Land
N
N
Antworten
20
Aufrufe
7K
AnnaMuckel
A
Mianmar
Antworten
159
Aufrufe
15K
Melcorrado
Melcorrado
Mianmar
Antworten
554
Aufrufe
44K
Mianmar
Mianmar
Melcorrado
Antworten
39
Aufrufe
6K
Jelly87
Jelly87

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben