Notfall, Leo sucht dringend ein Heim mit Katzenkumpel

  • Themenstarter Leo2010
  • Beginndatum
L

Leo2010

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Januar 2011
Beiträge
1
Hallo,
vor 4 Wochen ist uns ein ca. 8 Monate alter Kater zugelaufen, wir haben ihm den Namen Leo gegeben.Er ist geimpft und wir lassen ihn auch kastrieren.
Leo kann leider nicht bei und bleiben, denn er ist wirklich totunglücklich. Er fühlt sich einsam und braucht dringend einen Katzenkumpel. Mein Mann und ich sind selbstständig und auch oft über mehrere Tage weg. Wir haben Leo das Leben gerettet, er kann aber nicht bleiben..wir haben leider einfach die Zeit nicht. Es bricht mir das Herz, er ist so ein süßer kleiner Kerl. Doch er soll nicht länger leiden. Ich hoffe auf diesem Wege jemanden zu finden damit der Kleine ganz schnell wieder glücklich wird.Wir wollen ihn nicht ins Tierheim geben.

LG
Natascha
 
A

Werbung

Hast du denn schonmal bei tasso.net gesucht, ob du nicht seine wahren Besitzer wiederfinden kannst?
Vielleicht vermisst ihn jetzt gerade ganz furchtbar?
 
Ich finde es super, dass du ihn abgibst. Zu sowas gehört viel Mut, aber gerade wenn man der Mietze kein gutes Leben bieten das allerbeste.

Vielleicht stellst du hier mal ein paar Fotos ein und schreibst noch etwas zu seinem Charakter und so.
Ach ja nochwas, bitte nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühl vermitteln.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
50
Aufrufe
7K
Musepuckel
Musepuckel
S
Antworten
13
Aufrufe
2K
Steff482
Steff482
K
Antworten
0
Aufrufe
756
Katzenhilfe Katzenherzen
K
T
Antworten
15
Aufrufe
2K
Tantara
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben