Noch ein kitten ?????????

  • Themenstarter Sandraklein
  • Beginndatum
S

Sandraklein

Benutzer
Mitglied seit
2. Mai 2009
Beiträge
78
hi leute habe noch mal eine frage
Ich und mein Mann haben uns überlegt ob es sinnvoller wäre uns noch ein kitten zu hollen für die kleine Shari weil sie hat zwar genug katzen um sich die sind auch nicht so alt ein ist erst 1jahr aber die wollen nicht so mit einander spielen die große hat immer angst der kleinen we zu tun.
Deswegen meine frage kleines kitten für Shari ja oder nein
Danke schon mal im vorraus
MFG
 
A

Werbung

Kannst du die Daten deiner Katzen vielleicht nochmal kurz zusammenfassen oder auf den Fred verweisen wos steht? :D
 
In dem tema neues mitglied sind bilder von meinen katzen
Der sammy persa kommt aus dem Th den wollten sie einschlafern weil sie in nicht vermitteln konnten weil er agressiv war hatten den nur mit schlinge angefasst.
Missy weiß scharz hatte ich mit 9wochen aus dem Katzenschutzbund gehollt ist jetzt 4jahre ruig und verschmust
Mimi und Iris fürden uns vor die tür gestellt iris ca 1jahr sehr verspielt aber leder nicht mit der kleinen shari und mimi war tragen alter ????? schatzungsweisse 2-3 tragend gewesend und sie erlaubt der kleinen nur an ihr zu nuckeln
 
hat den nimand rat vom geld her kein pro
wir haben auch schon jemanden in ausicht
 
Gibt es da noch Geschwisterchen? Gleichaltrig wäre natürlich am Unkompliziertesten.
 
nee es giebt keine geschwister mehr wir haben ein neva kitten von einer anderen züchterin in aussicht
 
Werbung:
Wenn Geld und Platz nicht das Problem sind, was sollte dann dagegen sprechen?

Ich fände es gut wenn die Kleine noch einen Partner/Partnerin mit den gleichen Interessen bekommen würde.
 
deswegen hatte ich gefragt weil so sind ja genug katzen da nur halt nimand in ihrem alter
wir haben uns auch endschlossen den kleinen jey jey von der züchterin zu nehmen
aber es dauert noch ein bischen weil der kleine erst 6 wochen ist und sie ihn erst zu glück mit 14wochen abgiebt
 

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Sandraklein
S
S
Antworten
19
Aufrufe
781
Saranoya
S
M
Antworten
10
Aufrufe
2K
Musca
M
S
Antworten
74
Aufrufe
3K
starstreet5
S
S
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Adrianne
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben