Nix gegen Küken

  • Themenstarter mia22
  • Beginndatum
A

Werbung

Ich finde das jetzt nicht schlimm,der Mann sitzt halt an der Quelle und vermarktet die Küken.

Ist eigentlich nichts anderes als das was Petfrost und co. auch machen.

Ich hätte eher Bedenken wegen dem Versand,weil man ja nicht weiß wie lange der Transport dauert und er schreibt auch nicht ob die Küken TK geliefert werden oder wie das abläuft.
Oben steht "Ware muss abgeholt werden" Weiter unten stehen Versandkosten mit DHL.

Ich weiß nicht wie vertrsauenswürdig der Verkäufer ist aber die Sache an sich find ich nun nicht schlimm.
 
hmmm ob mam das "darf" weiss ich nicht, aber der Kükenpreis ist klasse :oops:

Selber bezahle ich immer mehr dafür :cool:
 
Man kann doch auch schimmeliges Toastbrot bei ebay ersteigern, warum dann keine Futterküken?

... ich finde es eher seltsam, dass er die Küken von seiner Arbeitsstelle mitnimmt.

Darf er das oder klaut er die? Normalerweise haben solche Betriebe Grossabnehmer für die aussortierten Küken oder?

neko
 
Er schreibt ja er ist selbständiger Kükensortierer (was für ein Beruf da muss man auch erstmal drauf kommen:D )

Vllt. hat er Sonderkonditionen?

Keine Ahnung ich rätsel auch schon über die vielen 'Fragezeiche in meinem Kopf:D
 
... habe sogar noch andere Futterkükenhändler bei Ebay entdeckt :cool:

Aber naja, ich kaufe meine 10kg Kükenkartons lieber weiter vor Ort :cool:
 
Werbung:
Ob er das darf? Als "selbständiger Kükensortierer" (noch nie gehört) wird er wohl für die Küken bezahlt, die er an Abnehmer verkauft. Ich denke er versucht hier "das Sortiment zu erweitern". Schließlich gibts diesen Markt (Eintagsküken) ja. Das ist also seine Kiste, ob er darf oder nicht.

Mich würde da eher der Transport interessieren. Die Küken sollten beim Käufer auch tiefgekühlt ankommen und das kann ich mir bei DHL nicht wirklich vorstellen.
 
.. du im Futterhaus habe ich auch schon 10kg Kartons gekauft , auf Bestellung ;)
 
  • #10
Ob er das darf? Als "selbständiger Kükensortierer" (noch nie gehört) wird er wohl für die Küken bezahlt, die er an Abnehmer verkauft. Ich denke er versucht hier "das Sortiment zu erweitern". Schließlich gibts diesen Markt (Eintagsküken) ja. Das ist also seine Kiste, ob er darf oder nicht.

Mich würde da eher der Transport interessieren. Die Küken sollten beim Käufer auch tiefgekühlt ankommen und das kann ich mir bei DHL nicht wirklich vorstellen.

Da steht doch bei: muss abgeholt werden. Das ist kein Großversand, nur ein bissl Nebenbei-Verdienst
 
  • #11
Da steht doch bei: muss abgeholt werden. Das ist kein Großversand, nur ein bissl Nebenbei-Verdienst


Aber weiter unten stehen die Konditionen vom DHL Versand.
Und das es für die Verpackung 1€ extra berechnet!.
 
Werbung:
  • #12

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2K
superruebe
superruebe
Natascha_23
Antworten
4
Aufrufe
1K
Ava
Ava
Carlo99
Antworten
3
Aufrufe
1K
Nepomuk
Nepomuk
Gini
Antworten
1
Aufrufe
722
Sanibel
Sanibel
M
  • Melicia
  • Barfen
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8K
Schnatterinchen87
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben