Neurologe in Hamburg??

  • Themenstarter Rike1512
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
R

Rike1512

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2008
Beiträge
421
Ort
Hamburg
Ich muss mit meinem Kater demnächst voraussichtlich zum Neurologen, weil er immer wieder wie angestochen durch die Wohnung rennt und sich dann ganz hektisch putzt...diese "Attacken" hat er mehrmals täglich, auch nachts...
Allgemeine Untersuchung haben wir schon hinter uns. Dabei ist nur eine verspannte Muskulatur im unteren Rücken aufgefallen. Es gab nun Metacam von Montag bis Mittwoch und die Attacken waren gestern Abend und auch nachts wieder sehr vermehrt. Ich habe heute nochmal mit dem Tierarzt gesprochen-Schmerzen können es demnach nicht sein, also müssen wir weitersuchen...Er hat mir Feliway empfohlen, um den Stress erstmal zu reduzieren und dann sollen wir zum Neurologen zur weiteren Abklärung...

Ich wollte mal nachfragen, ob ihr da Erfahrungen gemacht habt und wen ihr so empfehlen könnt?

Liebe Grüße,
Ulli
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

K
Antworten
97
Aufrufe
66K
Katrinsf
K
Melcorrado
Antworten
14
Aufrufe
561
tiha
T
Bauchflausch
Antworten
51
Aufrufe
5K
Cat Fud
Cat Fud

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben