Moorliquid

  • Themenstarter JeWiChi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
JeWiChi

JeWiChi

Forenprofi
Mitglied seit
30. April 2009
Beiträge
3.208
Ort
Nähe Dortmund
Hi,kann man das Moorliquid denn auch geben wenn es schon abgelaufen is?

ist ja erst letzten Monat abgelaufen, aber es ist schon ne zeitlang angebrochen.

Chico hat nach seiner Wurmkur immer noch Durchfall :(
 
A

Werbung

Nein, bitte nicht. Da setzen sich auch Bakterien rein mit der Zeit....
 

Ähnliche Themen

vonYve
Antworten
7
Aufrufe
28K
FeLuMaCo
F
Nina
Antworten
1
Aufrufe
4K
Monet
Monet
V
Antworten
0
Aufrufe
3K
Vasthi
V
JeWiChi
Antworten
6
Aufrufe
5K
gungl
gungl
Nina
Antworten
15
Aufrufe
4K
Nina
Nina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben