Mit einer Katze alleine zum TA?

  • Themenstarter Emmy & Filou
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
E

Emmy & Filou

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. Februar 2012
Beiträge
5
Guten Tag liebe katzenliebhaber,
Ich habe 2 Katzen, er Kater muss heute zum TA und nun meine frage:
Soll ich nur den Kater mitnehmen, weil die beiden wie Kletten aneinander hängen. Wenn es zum TA bisher ging wurden immer beide mit genommen, weil auch beide behandelt werden müssten o.ä. Ich habe Angst das meine Katze Zuhause alleine sitzt und laut miaut und meinem Kater es auch nicht besser geht.
Freue mich eure Erfahrungen und Tipps lesen zu dürfen.

Liebe Grüße von mir und meinen beiden samtpfoten
 
A

Werbung

Meine beiden haben sich auch ganz doll lieb, aber zum TA gehts nur mit einer (wenn nicht gerade beide Behandlung brauchen.
Ich glaube Probleme hat damit keine der beiden. Eher genießen sie mal die Zeit, die sie für sich haben.
Vielleicht hast du ja die Möglichkeit, einen Freund oder eine Freundin für die Zeit bei dir zu Hause zu lassen, damit sie die Katze mal beobachtet.
 

Ähnliche Themen

Brandy100
Antworten
13
Aufrufe
5K
KiaraMN
KiaraMN
Jimmys Mom
Antworten
14
Aufrufe
3K
Knoedel
Knoedel
Capella
Antworten
11
Aufrufe
631
Baldessarini
B
L
Antworten
10
Aufrufe
227
ena3003
ena3003
B
Antworten
10
Aufrufe
12K
Ayleen
Ayleen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben