Mika sucht neue Pflegestelle

  • Themenstarter Cleo&Grisu
  • Beginndatum
Cleo&Grisu

Cleo&Grisu

Benutzer
Mitglied seit
9. Juli 2008
Beiträge
66
Ort
Neckar-Odenwald
Hallo,
nachdem Mika jetzt fast 4 Wochen bei uns ist, müssen wir leider auf die Suche nach einer neuen Pflegestelle gehen.

Sie kommt nicht damit klar, dass noch andere Katzen im Haus sind. Sie kommt nicht zur Ruhe und ist Dauergestresst.

Das schöne ist, dass Mika schon ordentlich zugelegt hat und auch immer mehr Vertrauen fasst.

Aber leider kann sie nicht länger bei uns bleiben. Die Situation ist für alle beteiligten sehr stressig und für Mika ganz besonders.

Es wäre super, wenn sich eine Pflegestelle findet, in der bisher noch keine Katzen oder Kinder zu Hause sind.

Vielleicht könnt ihr uns und Mika helfen!

Hier der Link zum Tierheim: http://www.tierheim-dallau.de/
 
A

Werbung

Hallo Kerstin,

es tut mir sehr leid, daß Mika so gestresst ist.

Könnt Ihr es nicht doch mal mit der Gitternetztür probieren, dann käme sie etwas zur Ruhe, weil niemand in ihr Zimmer kommen kann.
 
Hallo,

das sehe ich sehr problematisch.

Erstens sehen meine beiden die ganze Wohnung als ihr Revier und akzeptieren es nicht, wenn sie irgendwo nicht reinkommen, heißt sie fangen an an den Türen oder Rahmen zu kratzen.

Zweitens ist es halt keine Dauerlösung.
 
Ich schubs Dich mal hoch ;).
 
*schubs*:)
 
Hallo zusammen

war gestern im TH und habe Mika besucht.
Leider ist die Süße schon wieder in Quaratäne, da ihr das Katzenhaus wahrscheinlich doch zu stressig ist. Mika ist absolut gesund und möchte doch endlich in ein Zuhause umziehen, in dem keine Katzen und keine Kinder sind. Etwas Freigang für die ehemalige Wohnungskatze wäre super und natürlich liebe Menschen die Ihr Zeit geben sich einzugewöhnen. Nachdem Mika schon so einiges hinter sich hat, wäre ein endgültiges Zuhause einer Pflegestelle eindeutig vorzuziehen. Kennt vielleicht jemand so ein Plätzchen? Langsam wird es wirklich dringend das Mika aus dem TH raus kommt !

Mehr Infos gibt es unter www.Tierheim-Dallau.de unter Katzen!
 
Werbung:
ein Zuhause für Mika ?

ich schubs die Mika nochmal. Gibt es hier wirklich niemand der eine Einzelkatze sucht?
 
Mika1a.jpg



habe nochmals ein paar Bilder, da Mika echt eine hübsche Katze ist. Leider etwas mit den Nerven am Ende, daher zeigt Sie sich echt etwas zickig!:oops:

Mehr unter www.tierheim-dallau.de/Mika
 
ich schubs mal kräftig :smile:
 

Ähnliche Themen

Fellpopo
Antworten
130
Aufrufe
12K
tigerlili
tigerlili
M
Antworten
1
Aufrufe
842
mutzima
M
I
Antworten
8
Aufrufe
1K
Ina86
I
M
Antworten
12
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
K
Antworten
28
Aufrufe
3K
Taddel
Taddel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben