Miezi ist krank

  • Themenstarter BrummerBiene
  • Beginndatum
  • Stichworte
    krebs

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

BrummerBiene

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Februar 2022
Beiträge
2
Hallo Ihr Liebe,
Die letzten Tage habe ich sehr viel in Eurem Forum gelesen und Trost gefunden. Vielen Dank dafür.
Am Ende habe ich mich für die OP meiner Miezi entschieden. Drückt die Daumen für morgen. Miezi hat Krebs. Die Chancen stehen nicht gut. Der Gang zur Tierklinik morgen wird für mich sehr schwer.
 
  • Like
Reaktionen: Azar
A

Werbung

Ohje.. was hat Miezi denn? Wie alt ist sie? Welche Art von Krebs hat sie? 😟
 
Auweia… wir drücken euch alle Daumen und Pfoten 🍀🐾🐾🍀🐾🐾🍀
 
Das klingt nicht gut. Ich drücke dir Daumen für deine Miezi 🍀🍀🍀
 
hey

Auch ich drücke euch ganz fest die Daumen
 
Hallo Ihr Liebe,
Die letzten Tage habe ich sehr viel in Eurem Forum gelesen und Trost gefunden. Vielen Dank dafür.
Am Ende habe ich mich für die OP meiner Miezi entschieden. Drückt die Daumen für morgen. Miezi hat Krebs. Die Chancen stehen nicht gut. Der Gang zur Tierklinik morgen wird für mich sehr schwer.
Wir halten die Daumen!!
 
Werbung:
Daumen sind gedrückt!
 
Ich hatte heute Miezi ihren Lieblingskarton mit ihrer kleinen Spielzeugmieze mit in die Tierklinik gegeben. Darin hab ich meine Süße heute begraben. Ich hätte nie geglaubt, dass das so schwer sein wird. Ich tröste mich damit, dass wir alles getan haben, um ihr zu helfen, am Ende dann sogar beim Sterben. Ich vermisse sie jetzt schon.
Ich danke Euch allen, die uns die Daumen gehalten haben und wünsche Euch alles Gute mit Euren Fellnasen.
 
Ich hatte heute Miezi ihren Lieblingskarton mit ihrer kleinen Spielzeugmieze mit in die Tierklinik gegeben. Darin hab ich meine Süße heute begraben. Ich hätte nie geglaubt, dass das so schwer sein wird. Ich tröste mich damit, dass wir alles getan haben, um ihr zu helfen, am Ende dann sogar beim Sterben. Ich vermisse sie jetzt schon.
Ich danke Euch allen, die uns die Daumen gehalten haben und wünsche Euch alles Gute mit Euren Fellnasen.
Was ist passiert? :cry:
Es tut mir sooo leid!! Eine Kerze für Miezi!
 
  • #10
Mein herzliches Beileid 🕯
Du hast dein Bestes für Miezi gegeben und sie vom Leiden erlöst.
Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
255
Max Hase
M
M
Antworten
19
Aufrufe
24K
Ayleen
Ayleen
S
Antworten
14
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
C
Antworten
17
Aufrufe
4K
Max Hase
M
S
Antworten
4
Aufrufe
8K
Sabinessa
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben