Methionin in Mjamjam und in Select Gold - PH-Wert-Senker

  • Themenstarter Shaman
  • Beginndatum
A

Werbung

Hallo,

die Kritik sehe ich als unbedingt relevant, aber Select Gold hat 20 mg / Kg, das dürfte nicht bedenklich sein (Rohfutter säuert auch an)- oder habe ich etwas übersehen?
VG
 
Mir ging es nur darum, dass Leute nicht arglos etwas füttern, das schaden kann. Ich hab das auch erst heute gelesen.
 
Das ist ja leider schon seit Monaten Thema, nur dass sie es jetzt inzwischen in Mixpaketen verstecken, damit sie die Dosen loswerden... sehr uncool.
 
  • Like
Reaktionen: Shaman
oder habe ich etwas übersehen?
Bei dem Skin und Hair sind es nur 20mg/kg, ja. Bei dem Senior-Futter sind es 1.000 mg/kg. Da wär ich dann schon eher vorsichtig und würds nicht mehr füttern.

Die Art und Weise von Mjamjam find ich allerdings einfach unter aller Sau, aber dazu gabs hier ja irgendwo schon einen Faden, wo das ausgibeig diskutiert wurde, glaub ich.
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen
Ja, es gibt schon einen Faden, mit haarsträubenden Hinweisen - was bei mir ein starkes Reduzieren für das Futter einer solchen Firma bedeutet.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

R
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
Catfather
C
G
Antworten
16
Aufrufe
922
Glasperlenspiel
G
A
Antworten
11
Aufrufe
1K
Echolot
Echolot
C
Antworten
25
Aufrufe
2K
OKHmum
O
Y
Antworten
6
Aufrufe
2K
Yoshimitsu
Y

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben