meine süße

  • Themenstarter digga
  • Beginndatum
D

digga

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. März 2011
Beiträge
4
Meine süße Miezi :)
für nichts und niemanden würde ich dich jemals hergeben.
Du bisd die Beste. Du bist immer für mich da. Wenn ich traurig bin , legst du dich zu mir und tröstest mich. Ich bin dir so unendlich dankbar dafür, dass es dich gibt.
Es tut so unglaublich gut , von dir geliebt zu werden.
Du bisd das BESDE. Ich wusste von anfang an, dass das zwischen uns was besonderes ist. ja, es war sozusagen liebe auf den ersten blick.
Ich weiß , du kannst das hier nicht lesen , aber es soll einfach alle wissen wie sehr ich dich liebe.
es is immer so süß , wenn du deinen kopf an meinen reibst und mich zu begrüßung anmaunzt :)
Du bisd so eine gute zuhörerin.. Ich weiß , du kannst nicht sagen "sei leise" oder "interessiert mich nicht" aber du könntest ja auch einfach gehen , aber das tust du nicht. Du bleibst neben mir sitzen und bist für mich da. Ich hoffe du weißt, dass ich alles für dich geben werde , und dich nie und nimmer im stich lassen würde.

Ich liebe dich , süße :) :pink-heart:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

B
Antworten
20
Aufrufe
2K
BlueberryMuffin-
B
D
Antworten
4
Aufrufe
768
Irmi_
Irmi_
schepi0815
Antworten
35
Aufrufe
7K
gisisami
G
D
Antworten
1
Aufrufe
428
racoon20
racoon20
P
Antworten
44
Aufrufe
12K
Püüppi
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben