Meine beiden mit dem allerersten Kücken

  • Themenstarter hoppelmoppel
  • Beginndatum
hoppelmoppel

hoppelmoppel

Forenprofi
Mitglied seit
28. Januar 2010
Beiträge
1.209
Alter
62
Ort
Kassel
... mir haben diese Gelbgepuschels ja fast leidgetan ... wenn auch zuerst tiefgekühlt ... und aufgetaut noch mehr ... aber die Katers fanden die erst seeeeehr interesant und dann hatten sie die zum fressen gern ...

4501328.jpg
4501330.jpg
4501331.jpg
4501334.jpg
4501337.jpg
4501343.jpg
4501346.jpg
4501350.jpg
4501354.jpg
[/IMG]

... es blieb nix übrig ... UND ... es gab auch keine "Sauerei" in der Wohnung ... 1 bis 2 KüchenPapiertücher haben gelangt :stumm: :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sind 9 Monate alt die Schätze.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ist es nicht immer wieder schön, wie sie spielen? ich find das einfach klasse!
 
Wow, tolle Bilder!!

Und sie scheinen ja wirklich sehr begeistert zu sein. Supi.
 
Umpf - mir tut das auch in der Seele leid mit den Puschelküken, vor allem, wenn man weiß, dass die aussortiert wurden (männl. Küken - legen halt später keine Eier) und dann wahrscheinlich vergast.

ABER...: unsere Schatzis sind Beutejäger und ich habe auch schon mal überlegt.... aber ich weiß nicht, wo ich so ein, zwei Stück (nee, ich kann nicht Küken sagen :() zum Ausprobieren herbekomme.
 
Ich ahbe gestern neue Küken gekauft und irgendwie sind die besonders plschig.

Seufz, eigentlich stört es mich nicht die zu füttern, aber irgendwie sehen die noch so lebendig aus.
Naja Augen zu und durch, meine Beiden lieben Küken doch so und es ist das einzige Fleisch das Jack am Stück futtert.
Allerdings muß er es vorher 30 Minuten erlegen.
 
Hallo

Wie hast du es denn geschafft, dass sie die Küken fressen? Oder haben sie das ganz von alleine getan?

Meine schauen die mit dem Popo nicht an. Nichtmal als ich die Küken etwas zerlegt hab, damit sie die Innereien fressen und so auf den Geschmack kommen. Meine wollen das nciht =/

Hast du einen Tipp für mich?
 
Wie hast du es denn geschafft, dass sie die Küken fressen? Oder haben sie das ganz von alleine getan?

Irgendwie haben die beiden gleich erkannt, dass das was leckeres ist und waren erst ganz eifrig am "töten" ... bei Tigger musste ich ein wenig "helfen" beim fressen und das Ding etwas anritzen mit dem Messer ... und dann wurde die Beute auch brav aufgemampft.
 
Werbung:
ich hab gestern das erste mal babymäuse gefüttert. leider konnte ich keine bilder machen, weil die eht ratzfatz weg waren :stumm:

bei mir ist es so, andie, dass meine jüngste nur damit spielt. anritzen oder zerstückeln (wüag, ich ekel mich ja doch ein wenig) hat null gebracht. nach einer stunde wurds dann von bacon geklaut und stulle hat nur doof geguckt. die lässt sich sonst nie was abnehmen....
 

Ähnliche Themen

N
2
Antworten
28
Aufrufe
9K
Nicht registriert
N
dieMiffy
Antworten
263
Aufrufe
57K
dieMiffy
dieMiffy
M
Antworten
20
Aufrufe
4K
Starfairy
S
Moonrise88
Antworten
17
Aufrufe
1K
little-cat
L
C
Antworten
25
Aufrufe
3K
Kace
Kace

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben