Meine 2 + Pflegi

  • Themenstarter Paya243
  • Beginndatum
P

Paya243

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. April 2011
Beiträge
117
Hallo zusammen,

ich brauche gerade etwas Zuspruch.

Ich hatte ja von den 30 Katzen geschrieben, eine davon hat bei mir ein vorrübergehendes Zuhause gefunden.

Heute Nachmittag ist sie eingezogen. Meine Große läuft ihr ständig hinterher und brummt wie ein Handy. Konnte erst gar nicht orten woher das kam.

Die Kleine schein etwas verstört zu sein, aber ich denke das gibt sich.

Es gab auch keinerlei Angriffe... aber die Neue tut mir so leid.
Sie hat so ein Elend hinter sich und jetzt darf suie sich hier kaum bewegen...
Ich weiß das meine Große nix machen würde, aber die Neue weiß das ja nicht.

Sie war für 2 Stunden auf dem Schrank, die anderen Beiden kommen da nicht hoch, und hat geschlafen und etwas gefressen.
Aber jetzt sitzt sie unter meinem Bett und ich denke sie traut sich nicht raus weil die Große davor sitzt und brummt...

Ich schätze das ich wohl nix machen darf solange alles im Rahmen bleibt, oder?

Fällt irgendwie schwer...
Jemand tipps?
 
A

Werbung

Kannst du sie denn nicht für die ersten Tage separieren damit sie zur Ruhe kommt??
 
Das wollte ich eig. aber sie ist eigentlich sehr offen. Lässt sich von mir kraulen, erkundet alles...

Sie ist nur sehr vorsichtig wenn es um die Große geht.
 
Aber wenn sie heute erst gekommen ist, wird sie sehr gestresst sein.
Von daher gönn ihr doch 1-2 Tage Ruhe. :)
 
Hm...

Würde ich, um ehrlich zu sein, ungern.

Ich denke wenn ich sie jetzt separieren würde, wäre das nochmal Stress für sie. Zusammen mit der Zusammenführung moren oder übermorgen...

Wäre es nicht besser wenn sie alles hinter sich hätte?
So schnell wie möglich?

Sie wirkt nicht verängstigt... Eher unsicher.
 
Es geht darum das du sie einfach heute mal zur Ruhe kommen lassen solltest. Morgen kannst du das doch auch noch machen.
 
Na gut, du bist wohl erfahrener als ich ^^

Sie hat jetzt erstmal ihre Ruhe...

Danke :)
 
Werbung:
Macht es einen Unterschied das sie unbedingt aus dem Zimmer raus will?
 
  • #10
^^ Das ist es ja. Sie würde wieder überall rumwandern wärend die anderen sie anmottzen...

Ich denke ich lasse sie jetzt heute Nacht mal da drinnen, schaden wirds ja nicht. Morgen ist die Schonfrist vorbei. Bin den ganzen Tag unterwegs :-D
 
  • #11
Mach das und schlaf gut. :)
 
  • #12
Werds versuchen. Danke ^^
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
cat_eye
Antworten
14
Aufrufe
3K
cat_eye
cat_eye
Y
Antworten
23
Aufrufe
2K
Ylayla
Y
K
Antworten
8
Aufrufe
2K
Südkatze
Südkatze
A
Antworten
15
Aufrufe
869
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben