Max + Martina * 6.2011 in Erkrath

  • Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum
Jaqueca

Jaqueca

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2010
Beiträge
2.397
8046896cmh.jpg


8046897kic.jpg

Martina

8046898jkh.jpg


8046899dpz.jpg

Max

Kurzinfo
Geboren: 01. Juni 2011

Geschlecht: männlich
Rasse: EKH

Kastriert: nein
Geimpft: ja

Gechippt: ja

FIV (Katzenaids):
zu jung für den Test

FeLV (Leukose): zu jung für den Test

Sonstige Krankheiten: keine bekannt

Besonderheit: keine bekannt

Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: unbekannt

Kinder: ja

Haltungsbedingungen:
nach Absprache

Pflegestelle: 40699 Erkrath


--------------------------------------------------------------------------------
Liebe Familie gesucht
Einer der Helfer des Canile, mit dem wir zusammenarbeiten, bat uns um Hilfe: Seine Katze hatte fünf Babys bekommen, und er wünschte sich für sie ein gutes Zuhause. Wir sagten zu, uns um die Kleinen zu kümmern. (Selbstverständlich haben wir inzwischen auch die Mutterkatze kastrieren lassen.)

Max, Martina, Meggie, Miss und Maya hatten also das große Glück, in einem Haus geboren zu werden, wo man lieb mit ihnen umging und sie eine ganz normale Katzenkindheit verbrinen durften, bis sie alt genug waren, die Reise nach Deutschland antreten zu können.

Inzwischen sind Max und Martina gemeinsam in ihrer Pflegestelle angekommen. Die zwei sind wirklich goldige Katzenkinder. Beide sind anhänglich, lieb und verspielt, wobei Martina ihren Bruder an Lebhaftigkeit deutlich übertrifft. (Max ließ sich viel einfacher fotografieren, Martina war ständig in Bewegung, von den mehr als dreißig Fotos, die ich gemacht habe, waren nur ganz wenige einigermaßen brauchbar :))

Die beiden Süßen werden vorzugsweise gemeinsam vermittelt. Bei Einzelvermittlung muss ein Katzenkind passenden Alters vorhanden sein. Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Ute Steude
Fon: 0202 42988525
Mobil: 0177 3160563
E-Mail: ute.steude@protier-ev.de
 
A

Werbung

Ich muß euch einfach mal nach oben schubsen, damit ihr gesehen werdet !
 
Ich könnt die klauen :pink-heart:, doch leider bin ich schon verplant :D
 
Hallo,

auch ihr sollt glücklich werden. Wo sind die Menschen, die die zwei glücklich machen wolen ????

LG Silke
 

Ähnliche Themen

Jaqueca
Antworten
4
Aufrufe
924
shymna
shymna
Jaqueca
Antworten
4
Aufrufe
846
shymna
shymna
9 Fellnasen
Antworten
9
Aufrufe
867
(Sa)rah
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben