Suche Limburg (Lahn) oder Rheinböllen (b.Bingen) nach Heidelberg am Sonntag, 7.12.14

  • Themenstarter conny_ko
  • Beginndatum
conny_ko

conny_ko

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2009
Beiträge
115
Ort
1. Wadgassen 2. Geilenkirchen
Mein Gesuch für den 1.12. hat sich nun geändert auf Sonntag, 7.12.14. Sonntags hat der eine oder andere doch sicher Zeit, oder? :grin:

Wir suchen eine Mitfahrgelegenheit von Limburg an der Lahn oder von Rheinböllen (bei Bingen) nach Heidelberg für eine nette ältere Dame, die einen kleinen Hund von uns bekommt, also für die beiden und die mitfahrende Freundin. Wer hätte Zeit und Lust? Gegen Fahrkostenerstattung. Ich selbst fahre die Strecke von Geilenkirchen (b. Aachen) bis Limburg. Per Mail an mich conny_ko@gmx.de. Dankeschön!
www.tierfreunde-rheinland.de
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

conny_ko
Antworten
0
Aufrufe
801
conny_ko
conny_ko
9 Fellnasen
Antworten
0
Aufrufe
840
9 Fellnasen
9 Fellnasen
LakritzNase
Antworten
134
Aufrufe
10K
Hesto
Hesto

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben