Europa Lili, kleine Tigerin (w , *07/13) auf PS in Spanien

  • Themenstarter Alcatraz
  • Beginndatum
A

Alcatraz

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2011
Beiträge
1.010
Name: Lili
Geschlecht: weiblich
Alter/Geb.-datum: *ca. Juli 2013
Kastriert: noch nicht
Rasse: EKH
Farbe: grau getigert mit Punkten
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, wird vor der Ausreise auf FiV-Leukose getestet, geimpft, gechipt
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: PS Spanien
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Einzelhaltung möglich: nein

Wohnungshaltung/Freigang: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang


17081335jp.jpg



Lili wurde von einer marokkanischen Familie im Tierheim abgegeben. Sie wurde als Einzelkatze gehalten und hatte anfangs gar keinen Bezug zu anderen Katzen. Zu Menschen ist sie sofort zutraulich und verschmust.
Erst jetzt auf der Pflegestelle lernt sie, wie schön es ist, mit anderen gleichaltrigen Rabauken zu toben und zu spielen.
Anfangs saß sie alleine auf ihrem Kratzbaum und schaute den anderen nur zu. Aber mittlerweile hat sie an den alterstypischen Spielen und Raufereien Gefallen gefunden und wird von Tag zu Tag immer aktiver.
 
A

Werbung

Die süße Lilli sucht noch ihr Zuhause. Sie würde gerne bald nach Deutschland reisen:)
 
Huhu ihr lieben Foris, im April darf ich nach Deutschland in eine Pflegestelle reisen:) Aber ein endgültiges, eigenes Zuhause wäre mir noch lieber;) Ich bin auch ganz brav und unkompliziert:pink-heart:
17430144xo.jpg
 
Lilli ist in unsere Kölner Pflegestelle umgezogen:)
 
Eine wunderschöne Tigerdame! :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
756
Alcatraz
A
A
Antworten
0
Aufrufe
618
Alcatraz
A
A
Antworten
4
Aufrufe
871
mucki 1
mucki 1
A
Antworten
7
Aufrufe
847
Alcatraz
A
A
Antworten
0
Aufrufe
555
Alcatraz
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben