Lieblings-Spielzeug kaputt oder verschwunden - Shopsuche für Ersatz

  • Themenstarter Schwerelos
  • Beginndatum
Schwerelos

Schwerelos

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. September 2010
Beiträge
6.756
Nabend.

Ich mache jetzt einfach mal spontan einen Thread für Spielzeug- bzw Shopsuche auf. Es gibt zwar ein paar Ähnliche Threads, aber die sind schon soooo alt. Wenn der Beitrag trotzdem besser dort aufgehoben wäre, bitte ich einen lieben Mod, das ganze zu verschieben :)

Kennt wahrscheinlich jeder, dass Katzen ihre Lieblingsspielzeuge haben, die natürlich früher oder später nur noch ein Fall für die Tonne sind und dann steht man da "Wo zum Teufel hatte ich das her??" oder "Wo krieg ich jetzt Ersatz dafür her?"

Bei mir schon länger der Fall..

Es gab hier lange Zeit ein Lieblingsspielzeug und zwar war das ein kleines, braunes "Knister-Eichhörnchen", aus Stoff mit Plüschschwanz und Knisterfolie im Körper. Sonst war es ziemlich platt und wahrscheinlich ohne anderes Füllmaterial. Das habe ich vor Jahren mal in einem kleinen Tiergeschäft hier um die Ecke gekauft, das aber inzwischen leider zumachen musste, und finde es seitdem nirgends mehr.

Außerdem suche ich nach meinen "Klapper-Erdbeeren", klappernde Stoffbällchen in Erdbeer-Optik. Gab es in Rot und Rosa, auch die finde ich nirgends mehr.

Lange hatte ich auch nach meiner alten Katzenangel gesucht, aber die habe ich zum Glück schon gefunden :)

LG
 
A

Werbung

Vielleicht würden auch Fotos helfen..?
Viel Erfolg!
 
Fotos hab ich leider keine :(
 
Das Eichhörnchen ?
Wenn ja dann Amazon BE92CC53-2222-4872-A187-929B4D309362.jpeg

Nobby Plüscheichhörnchen
 
Ich habe in meiner Schublade noch original verpackte Royal Canin Spielbälle ( roter Ball ).
Die gibt es nicht mehr, werden aber auch hin und wieder gesucht, weil sie oftmals das Lieblingsspielzeug sind.
Wer danach mal auf Suche ist, bitte melden.

1638550964061.jpeg
 
Das Eichhörnchen ?
Wenn ja dann Amazon Anhang anzeigen 166450

Nobby Plüscheichhörnchen
JAAA! Genau das ist es. Danke :whistle:

Die Erdbeere sieht fast so aus wie meine alten, aber die Punkte waren aufgenäht/gestickt und nicht gedruckt.

Ich habe leider nicht mehr dran gedacht, noch ein Foto zu machen, bevor ich sie entsorgt habe.. Pascha hatte mir leider in den Spielzeugkorb gepinkelt.
 
Werbung:
Bei den Erdbeeren werde ich wohl irgendwann mal andere ausprobieren müssen.. Ich finde in Googles Weiten nicht mal ein Bild davon :cry:
 
  • #10
Ich hatte glaub ich mal so ähnliche, sind aber auch schon hinüber.

Da Du schreibst die Punkte waren aufgestickt, guck mal bei Etsy bin mir nicht sicher aber ich glaub die haben da welche.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben