Jaded
Forenprofi
Hat zwar nicht so direkt was mit Barf zu tun, aber wer weiß.. hoffe nicht.
Zumindestens hilft es irgenwie gar nicht 😕
Piet hat schon seit er hier angekommen ist ein paar sichtbare Schuppen, aber wirklich auffallen tun sie einem meistens erst nach dem bürsten. Da ist dann echt der ganze hintere Rücken voller Schuppen, auch die Haare die man rauskämmt sind voller Schuppen 🙁
Fettig ist das Fell nicht.
Hatte erst gedacht, dass ich das nach ein paar Monaten Barf gibt, aber bis jetzt sind es nicht weniger Schuppen geworden.. insgesamt ist das Fell aber schon weicher und glänzender.
Er hat auch längere Zeit alle 1-2 Tage Nachtkerzenöl bekommen, ohne Erfolg.
Hab im Forum auch schon bissel gesucht, aber da steht halt fast immer nur Bierhefe, Taurin, Lachsöl, nicht selten von mir selbst geschrieben 😳
Habe dann noch was von Kokosöl für ins Fall/Haut (nicht zum fressen) gelesen.
Davon hab ich ihm beim bürsten gerad mal ganz wenig eingebürstet.
Aber ob das dauerhaft hilft.. 😕
Also wenn jmd. einen tollen Geheimtipp gegen Schuppen hat, bitte her damit!
Ich weiß nicht mehr so richtig weiter..
Zumindestens hilft es irgenwie gar nicht 😕
Piet hat schon seit er hier angekommen ist ein paar sichtbare Schuppen, aber wirklich auffallen tun sie einem meistens erst nach dem bürsten. Da ist dann echt der ganze hintere Rücken voller Schuppen, auch die Haare die man rauskämmt sind voller Schuppen 🙁
Fettig ist das Fell nicht.
Hatte erst gedacht, dass ich das nach ein paar Monaten Barf gibt, aber bis jetzt sind es nicht weniger Schuppen geworden.. insgesamt ist das Fell aber schon weicher und glänzender.
Er hat auch längere Zeit alle 1-2 Tage Nachtkerzenöl bekommen, ohne Erfolg.
Hab im Forum auch schon bissel gesucht, aber da steht halt fast immer nur Bierhefe, Taurin, Lachsöl, nicht selten von mir selbst geschrieben 😳
Habe dann noch was von Kokosöl für ins Fall/Haut (nicht zum fressen) gelesen.
Davon hab ich ihm beim bürsten gerad mal ganz wenig eingebürstet.
Aber ob das dauerhaft hilft.. 😕
Also wenn jmd. einen tollen Geheimtipp gegen Schuppen hat, bitte her damit!
Ich weiß nicht mehr so richtig weiter..