Langhaarmix Püschel braucht ein Zuhause

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
63
Ort
bei EBE
Püschel :pink-heart:

pschel11.jpg
pschel21.jpg


pschel31.jpg
pschel41.jpg


pschel51.jpg


Püschel ist ca. im Sommer 2008 geboren. Sie ist ein wünderschönes Langhaarmix-Mädchen in pastell Tricolor.
Sie ist noch auf Pflegestelle auf Sardinien, geimpft, kastriert, gechipt und negativ auf FIV und FeLV getestet.

Der Futterplatz wird immer gefährlicher
Püschel lebt an dem gleichen Platz, an dem auch schon Ron und Bea gelebt haben. Nun mag man auf den ersten Blick denken, dass es dort doch sehr idyllisch und angenehm ist, aber der Schein trügt leider. Abgesehen von der Straße, die direkt dort vorbeiführt, und wo die Auto- und Motorradfahrer nicht die geringste Rücksicht auf die Katzen nehmen, und den Menschen, die in der Nachbarschaft leben und die Katzen lieber heute als morgen dort weghätten, gibt es leider auch noch Leute, die absichtlich ihre Hunde auf die Katzen hetzen. So ist erst in den letzten Tagen wieder eine Katze einer Pitbull-Attacke zum Opfer gefallen.

Wie schon Ron und Bea ist sie zwar Fremden gegenüber zurückhaltend und misstrauisch, aber von der Tierschützerin, die täglich zum Füttern kommt, lässt sie sich gern streicheln. Daher möchten wir auch Püschel nicht länger in dieser gefahrvollen Umgebung lassen, sondern ihr die Chance geben, bei netten Menschen ein schönes Leben in Sicherheit und Geborgenheit zu führen.

Bei welchen Menschen findet die schöne Püschel ausreichend Zeit und die Geduld zum Eingewöhnen. Sie wird es sicherlich mit großer Zuneigung danken.

Püschel ist katzenverträglich und es sollte mindestens ein Katzenfreund im neuen Zuhause sein. Püschel bräuchte gesicherten Freigang.

Eine Vermittlung ist deutschlandweit möglich. Vermittelt wird mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.

PN an mich, oder direkt an

Karin Faulstroh
www.protier-ev.de
Telefon: 02137 - 14027
Mobil: 0177 - 8014025
E-Mail: karin.faulstroh@proTier-ev.de
 
A

Werbung

So eine süße Puschelmaus, ich hoffe sie findet schnell ein zuhause.:pink-heart::)
 
Püschel ist RESERVIERT :pink-heart:

wenn alles klappt wird Püschel schon dieses Wochenende ihre Reise ins Zuhause antreten wo sie schon freudig erwartet wird:)
u.A. auch von wen aus Sardinien:)

Püschel bekommt da gleiche Zuhause wie die hübsche Giulia, die erst vor zwei Wochen eingezogen ist :pink-heart:
 
Juhuu!!!! :pink-heart:
 
Hallo
Püschel (jetzt Lilli) hat sich nach langer eingewohnungszeit endlich bei uns eingelebt.
Sie ist noch immer sehr schreckhaft aber da wird sich auch noch geben.
Lilli bekommt die Zeit wo sie braucht um sich wohl zu fühlen.

Bitte zu den Glückspilzen verschieben!

Liebe Grüße
Silke
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
21
Aufrufe
2K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Antworten
23
Aufrufe
3K
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
2
Aufrufe
738
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
1
Aufrufe
2K
Shamilla
Shamilla
9 Fellnasen
Antworten
4
Aufrufe
2K
9 Fellnasen
9 Fellnasen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben