Kristins Hängemulden als Ersatz für Natural Paradise XXL?

  • Themenstarter Asmara13
  • Beginndatum
Asmara13

Asmara13

Benutzer
Mitglied seit
18. Mai 2020
Beiträge
44
Hallo zusammen,

bei meinem Natural Paradise XXL sind die Hängebettchen inzwischen ziemlich mitgenommen und nachdem Zooplus keinen Ersatz anbietet, hatte ich überlegt, ob die Bettchen von Kristins als Ersatz funktionieren.
Das Bett vom NP ist ca. 50x53 cm, von den Maßen her würde dieses vermutlich passen Hängemulde Luxus 2 - Bezug aber die Frage ist, wie die Bettchen von Kristins befestigt sind (also wo ist der Reißverschluss bzw. wie lange ist der?).
Hat das jemand von euch schon mal ausprobiert oder kann mir sagen, wie das Bett von Kristins befestigt wird?
Danke!

Viele Grüße
 
A

Werbung

Hallo zusammen,

bei meinem Natural Paradise XXL sind die Hängebettchen inzwischen ziemlich mitgenommen und nachdem Zooplus keinen Ersatz anbietet, hatte ich überlegt, ob die Bettchen von Kristins als Ersatz funktionieren.
Das Bett vom NP ist ca. 50x53 cm, von den Maßen her würde dieses vermutlich passen Hängemulde Luxus 2 - Bezug aber die Frage ist, wie die Bettchen von Kristins befestigt sind (also wo ist der Reißverschluss bzw. wie lange ist der?).
Hat das jemand von euch schon mal ausprobiert oder kann mir sagen, wie das Bett von Kristins befestigt wird?
Danke!

Viele Grüße
Ich hab 2 von den großen Luxusmulden, es sind 2 Reißverschlüsse an der hintern Seite (Stammseite), einer links, einer rechts. Kann man dann prima abnehmen und z.B. absaugen oder auch waschen.
 
Danke euch!
Dann bestell ich jetzt erstmal die Bezüge von Kratzbaumland und schau mal, wie lange die halten. Und falls die auch so schnell kaputt gehen werden es halt die hochwertigeren und teureren werden ;)

P.s: @Benny: ich brauch auch nur den Bezug neu, der Rest ist ja noch okay
 

Ähnliche Themen

Crissiya
Antworten
20
Aufrufe
2K
MagnifiCat
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben