kotzeritis bei dem kater meiner Eltern

  • Themenstarter Shira
  • Beginndatum
S

Shira

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Dezember 2010
Beiträge
14
hallo,meine eltern haben seit ca 1 jahr ein kleines Problem, sie waren auch schon bein tierarzt mit dem kater.

immer wenn er was gefressen hatte spuckt er das kurze zeit später wieder aus.

was kan das sein?wieso macht er das?

die tierärztin sagt er is gesund. haben letstes jahr 100 euro beim tierarzt gelassen für ein paar tabletten und spritzen..... da war er aber auch krank und hatte fieber .. jetzt ist er aberso weit gesund... aber immer nach futtern uebergiebt er sich wieder...
 
A

Werbung

Was bekommt er denn zu fressen?
 
Kitekat huhn und wiskas huhn gemisht und weichfutter von aldi und auch mal von kitkat
 
Wie alt ist der Kater?

Wurde schon mal ein großes Blutbild mit Schilddrüsenwerten gemacht.

Das Futter was er bekommt, ist kein gute Futter. Les dich doch bitte hier mal in dem Naßfutterthread ein. Da findest du viele Futtersorten mit hohem Fleischanteil, ohne Getreide und ohne Zucker.

In den Futtersorten die der Kater bekommt, ist beides enthalten. Und das ist nicht gut.
 
er ist 6 und kastriert
 
Werbung:
keine ahnung..


und die nassfuttergeschichte bringt nichts da die meisten sachen irgendwie im internet gibts oda die geschaefte hier nicht gibs

ich hab meinem vater schon geraten Purina One für die kastierten und streiliesren katzen... das hab ich fuer meine katze auch
 
Dann solltest du das bitte mal abklären. Wenn noch kein BB gemacht wurde oder es schon sehr lange her ist, dann laßt eine neues machen.

Es gibt durchaus auch bessere Futtersorten im Fachhandel. Und Trockenfutter sollte nur als Leckerchen gegeben werden, weil es als Hauptfutter nicht gesund ist.
 
dann verhungert meine katze da sie kein nassfuter friest... naja ... ich werd mal gucken...
 
  • #10
und die nassfuttergeschichte bringt nichts da die meisten sachen irgendwie im internet gibts oda die geschaefte hier nicht gibs
Darf ich fragen, wo da genau das Problem liegt? Ich persönlich finde im Internet bestellen eine tolle Sache und habe da noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Es geht schnell, ich muss nicht selbst schleppen und ich habe noch nie eine Beanstandung gehabt.

Wegen der Fachgeschäfte: ich wohne auch ziemlich weit draußen :rolleyes:, aber selbst bei uns auf dem Land gibt es im näheren Umkreis (bis 15 Minuten mit dem Auto) 3 Fachgeschäfte, wo ich einkaufen könnte.
 
  • #11
hey, wie lange dauert es, bis er das Essen wieder ausbricht?

lg
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
382
andkena
andkena
Leo.wlth
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
5K
Leo.wlth
Leo.wlth
M
Antworten
6
Aufrufe
512
Frollein_S
Frollein_S
J
Antworten
9
Aufrufe
990
Jenny333
J
CupcakeCinderella
Antworten
18
Aufrufe
7K
Karbolmaus
Karbolmaus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben